4. SPEED Hallen Cup für U 16 Mannschaften

Am Samstag, 29. November fand der 4. SV Viktoria U 16 Speed Hallen Cup powered by Fahrschule Speed statt.

Acht Mannschaften, darunter der Titelverteidiger aus Wels , kämpften auch dieses Jahr um den begehrten Wanderpokal.

Wir konnten rund 150 Besucher begrüßen, darunter natürlich der Hauptsponsor des Turniers den Inh. der Fahrschule Speed Marchtrenk Herrn Manfred Lipp.

Logo Speed

Tolle und spannende Spiele wurden bereits in den Vorrunden geboten aber, in den Finalrunden steigerte sich das spielerische Niveau noch etwas.

Das kleine Finale bestritten der Vorjahressieger FC Wels und die Überraschungsmannschaft von Union Buchkirchen in dem sich die Buchkirchner doch klar mit 2:0 durchsetzen konnten.

Das Finale um den 1. Platz war ein internes Trauner Duell. Der Leistungsligameister schaffte es mit beiden Teams in das Finale. Das überaus spannend verlief, schlussendlich setzten sich aber HAKA Traun 1 knapp mit 4:3 durch.

DSC_5032 Es gab Pokale und Urkunden für alle Mannschaften und natürlich den Wanderpokal für den Sieger.

ASKÖ Bezirksmeister Wels wurde das ASKÖ Wels Team des FC Wels , Vizebezirksmeister die Hausherren vom SV Viktoria Marchtrenk, beide sind nun für das Landesfinale/Feld am 21. und 22 März 2015 auf der ABC Anlage in Linz qualifiziert – Gratulation.





Endstand 4. SV Viktoria Speed Hallen Cup für U 16 Mannschaften

1.Platz HAKA Traun 1
2.Platz HAKA Traun 2
3.Platz Union Buchkirchen
1.Platz SV Traun 1 Speed Hallen Cup 2014
2.Platz SV Traun 2 Speed Hallen Cup 20143.Platz Union Buchkirchern Speed Hallen Cup 2014
4.Platz FC Wels 5.Platz SC Marchtrenk6.Platz UNION Schweinbach
4.Platz FC Wels Speed Hallen Cup 2014
5.Platz SC Marchtrenk Speed Hallen Cup 20146.Platz Schweinbach Speed Hallen Cup 2014
7. Platz Viktoria Marchtrenk
8.Platz SPG Oedt/Dionysen
7.Platz SVV Speed Hallen Cup 2014


Zu denFotos

Bisherige Turniersieger :

2011 = Wiener Sportklub

2012 = SC Schwanenstadt 08

2013 = FC Wels

2014 = HAKA Traun


Nochmals herzlichen Dank an die Fahrschule SPEED Marchtrenk /
Inh. Manfred Lipp



Unsere Sponsoren & Partner