Am Freitag den 17.November 2017 fand die Jahresabschlussfeier...

Am Freitag den 17.November 2017 fand die Jahresabschlussfeier...

...der Kampfmannschaft, Reserve, Funktionäre, Mitglieder und Sponsoren am Sportplatz statt.

Unter den über 120 anwesenden Gästen durfte Obmann Mark Petter auch eine Vielzahl an Ehrengästen begrüßen:


Die Präsidenten Peter Gruber, Rudolf Rosenauer und Manfred Stündl. Von unseren treuen Sponsoren waren Franz Scheirich, Hubert Werner anwesend. Ehrenpräsident Dir. Franz  Rockenschaub mit Gattin, Ehrenobmann Helmut Nagl mit Gattin, Bürgermeister Paul Mahr, Landtagsabgeordneter Ing. Michael Fischer, Sportstadtrat Ing. Harald Mayr-Kern, Kulturstadträtin Strauss Heidi, Fraktionsobmann SPÖ Seiler Jürgen.


Sehr erfreulich war auch in diesem Jahr das fast der gesamte Kader von Kampfmannschaft, Reserve anwesend waren. 

Obmann Mark Petter gab zu Beginn einen kurzen Rückblick über das sehr erfolgreiche abgelaufene Jahr, sportlich, infrastrukturell wie auch über die Vielzahl an abgehaltenen Veranstaltung.  

Auch Bürgermeister Paul Mahr war unter den Besuchern und gratulierte auch in seiner Rede zu den geleisten Arbeiten im abgelaufenen Jahr und natürlich auch der Kampfmannschaft zum Herbstmeister. Als Geschenk nahm der Bügermeister zwei Torten als Fussballfeld gemacht für die Gäste mit.

Auch Vizebürgermeister Ing. Michael Fischer überbrachte seine Grußworte. Er bedankte sich ebenso für die sehr gute Arbeit die im Verein geleistet wird und gratulierte zu den sehr starken Vorstellungen der Kampfmannschaft vorallem zuhause.

Danach war Präsident Peter Gruber am Wort. Er bedankte sich ebenso für die großartig geleistet Arbeit über das Jahr gesehen. Er bedankte sich bei Obmann Mark Petter für die sehr gute Arbeit die er leistet und bedankte sich bei allen die bei der Viktoria anpacken das der Verein so dasteht wie er im Moment sich präsentiert. Ebenso brachte er vor was alles in dem Wort Viktoria steckt.

Auch Sportstadtrat Harald Mayr-Kern überbrachte seine Grüßworte und wieß auf die neu gestaltete Homepage hin welche alle Sportarten beinhaltet was es in Marchtrenk gibt. Auch der Nachwuchs ist ihm natürlich ein Anliegen und zu dem gratulierte er Nachwuchsleiter Gerhard Ernecker für die sehr gute Arbeit.

Obmann Mark Petter bedankte sich zum Schluss noch bei allen die es ermöglichen diesen Verein in der Art zu führen wie es im Moment läuft, dazu müssen alle anpacken und es darf sich keiner zu Schade sein für einen Handgriff.


Vielen Dank auch an Hauptsponsor Präsident Manfred Stündl der das Essen an diesem Abend sponserte.

HERZLICHEN DANK AN ALLE !!!  

Zur Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner