DSC_2765

Danke an alle Helfer !!!

Auch wenn das gestrige Derby der Kampfmannschaft verloren ging können wir als Verein trotzdem sehr stolz sein.

Eine Veranstaltung mit über 1400 Zuschauern abzuwickeln ist eine ganz schwierige Aufgabe und die hat die Viktoria Familie perfekt abgehandelt.

Ein großer Dank gilt allen Helfern die in den letzten Tagen rund um die Uhr am Platz waren um alles für das große Derby vorzubereiten.

Natürlich gilt auch ein großer Dank den über 50 Personen die gestern von der Kassa über den Ausschank und der Grillerei bis hin zum Ordnerdienst alles perfekt gemacht haben.

Leider gab es einen kleinen Zwischenfall bei den Zuschauern wo sich leider ein Fan verletzt hat. Zum Glück war sofort ein Arzt und Helfer zur Stelle bis die Rettung da war so das wir hoffen das es dem Fan bald wieder besser geht.

Alles in allem eine super Veranstaltung auch für die Stadtgemeinde Marchtrenk.

Ebenso ein Dankeschön an alle Fans die gekommen sind um ihre Mannschaft anzufeuern.

Danke, Danke und nochmals DANKE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner