HAKA Traun gewinnt den 6. Donauschwaben Hallen-Cup !!!

HAKA Traun gewinnt den 6. Donauschwaben Hallen-Cup !!!

Am vergangenen Wochenende fand das Finale des 6. Donauschwaben Hallen-Cup in der Großturnhalle Marchtrenk statt.

Das Highlight des Wochenende fand am Sonntag den 07. Jänner 2018 statt. Es stand das große Finale des 6. Donauschwaben Hallen-Cup für U 14 Mannschaften Programm.

Die 8 qualifizierten Mannschaften aus den beiden Vorrunden die Ende November 2017 gespielt wurden, versuchten nun den begehrten Wanderpokal für ein Jahr an sich zu reißen.

Eine Vielzahl an  Besucher kamen zu dieser Veranstaltung in die Großturnhalle und wollten sich dieses Fonale nicht entgehen lassen.

 In der Finalrunde steigerte sich das spielerische Niveau noch etwas gegenüber den beiden Vorrunden.

Das kleine Finale zwischen SC St.Valentin und ATSV Sattledt, entschieden die Niederösterreicher nach einem sehr temporeichen Spiel mit 4:1 Sieg für sich.

Das Finale bestritten die Mannschaften von HAKA Traun und SPG Lambach/Stadl Paura. DIe Trauner setzten sich im Finale knapp gegen die SPG Lambach/Stadl/Paura mit 3:2 durch und sicherten sich somit den Turniersieg des 6. Donauschwaben Hallen-Cup für U 14 Mannschaften.

Es gab Urkunden und Pokale für alle acht Mannschaften. Für die ersten drei Mannschaften gab es zusätzlich Medaillen. Der Turniersieger HAKA Traun darf sich für ein Jahr den begehrten zwei Säulen Pokal mitnehmen.


Vielen Dank an alle die bei den Turnier mitgeholfen haben das diese ein Erfolg werden, vom Kantinenpersonal bis zur Turnierleitung.

Ein großer Dank gilt natürlich unserem Bürgermeister und Obmann der Donauschwaben OÖ Paul Mahr für die Unterstützung dieses Turniers.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner