Meisterschaftsabschlussfeier von den Bambini - U 12 !!!
FB_IMG_1530785260744

Meisterschaftsabschlussfeier von den Bambini - U 12 !!!

Am Samstag den 23. Juni  2018 fand in der Raiffeisen Arena die Meisterschaftsabschlussfeier von den Bambini - U 12 statt.

Über 200 Eltern und Kinder folgten der Einladung zur NW-Abschlußfeier. Bei Übernachtung im Zelt freuten sich die Kids wieder auf einen spannenden Tag/Nacht. Bei diversen Spielen Eltern vs. Kids und erstmalig mit einer riesigen Soccer Dartscheibe kam der Spaß nicht zu kurz. Zum Essen gab es dieses mal für die Kids Chicken-Nuggets mit Pommes was natürlich super ankam. Die Eltern wurden natürlich auch mit Speiß und Trank verwöhnt.
Zu späterer Stunde gab es noch ein Lagerfeuer wo man sich Köstlichkeiten wie Marshmallows am Spieß gönnte.
Um Mitternacht war dann Bettruhe für die Kids. Die Eltern und die Trainer ließen dann noch den Abend gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen.
Es war wieder eine gelunge Veranstaltung die natürlich nicht ohne die Hilfe der Trainer und natürlich der Eltern so super funktionieren würde.
Herzlichen Dank

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner