Spielankündigung Vorchdorf

Vorschau auf das Match gegen ASKÖ Vorchdorf !!!

Am 25. Mai trifft unsere Kampfmannschaft in Runde 24 der Landesliga West auf Vorchdorf. Spielbeginn ist um 19:30 in Marchtrenk. Schiedsrichter des Spiels ist Achim Untergasser, unterstützt von Peter Oberlaber (A1) und Richard Haider (A2).

Kommenden Freitag ist der Askö Vorchdorf zu Gast in der Raiffeisen Arena. Die Vorchdorfer spielten einen sehr starken Herbstdurchgang und belegten nach der Hälfte den 6. Platz mit 21. Punkten.

Der Start in das Frühjahr war dann etwas holprig. Aus den ersten acht Runden konnten nur 8 Punkte eingefahren werden.

Nach der zweiten Runde im Frühjahr musste Trainer Amir Topalovic das Handtuch werfen, für ihn übernahm Harald Aitzetmüller.

In den letzten drei Runden präsentierten sich die Vorchdorfer wieder Formstark und konnten die letzten beiden Spiele gewinnen.

In der letzten Runde wurden die starken Friedburger zuhause klar mit 3:0 geschlagen.

Mit Peter Orosz stellt die ASKÖ den führenden in der Torschützenliste mit 15 Treffern gefolgt von Kevin Wallmen mit 9 Volltreffern.

Zu unserer Mannschaft:

Unsere Langzeitverletzten Essl Florian sind leider noch immer nicht fit.
Marco Gnadlinger ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen, er wird aber sicher noch eine Zeit lang brauchen bis er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann.

Wie der Kader dann am Freitag wirklich ausschauen wird entscheidet sich nach dem heutigen Abschlusstraining.

Allgemeine INFO zum Match:

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Marchtrenk V. verlor gegen Marchtrenk SC mit 1:2, verlor gegen Friedburg mit 2:4, siegte über Schärding SK mit 3:1, verlor gegen Pettenbach mit 0:3 und spielte Unentschieden gegen Utzenaich mit 2:2.

Aus den letzten 5 Begegnungen mit Vorchdorf konnten wir 12 Punkte gutschreiben. Den höchsten Sieg gegen Vorchdorf feierten wir mit 6:3 am 11. Juni 2016.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: Vorchdorf siegte über Friedburg mit 3:0, siegte über Pettenbach mit 1:0, spielte unentschieden gegen Altheim mit 0:0, verlor gegen Esternberg mit 1:2 und siegte über Schwanenstadt08 mit 2:1.

Mit 4 Punkten Differenz zum vor uns liegenden Tabellennachbar Marchtrenk SC ist bei einem Sieg kein Vorrücken möglich. Verfolger Friedburg kann unseren 2. Tabellenplatz mit 8 Punkten Rückstand nicht gefährden.

Bei 10 Punkten Vorsprung kann uns Vorchdorf (5. Platz) im Tabellenranking nicht gefährlich werden.

In der kommenden Partie muss auf Manuel Gudeljevic (Vorchdorf) verzichtet werden. Aaron Sternbauer, Dominik Hamader und Volkan Gencer (Marchtrenk V.) wie auch Gerald Rumpl (Vorchdorf) sind aufgrund der in der bisherigen Saison erhaltenen gelben Karten gefährdet.

Mit 23 Spielern ist unser Kader um 2 Personen kleiner als der von Vorchdorf (25 Spieler).
Das Durchschnittsalter liegt bei 23,9 zu 23,6 Jahren.

Unsere Mannschaft stellt mit Jordan Hattinger (13 Tore) die Nummer 3 der aktuellen Torschützenliste. Mit 15 Toren auf Rang 1 steht Peter Orosz als Top-Torjäger von Vorchdorf.

Dieses Match wird präsentiert von:

vexo2
 Der Matchball wurde gesponsert von:

Pizzeria david


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner