Spielankündigung Utzenaich

Vorschau auf das nächste Match gegen Utzenaich !!!

Als nächster Gegner in der Landesliga West steht unserer Kampfmannschaft Utzenaich gegenüber. Spielbeginn in Marchtrenk ist am 20. April um 19:30. Geleitet wird das Spiel von Lukas Schüttengruber.

Am Freitag ist der Aufsteiger aus Utzenaich zu Gast in der Raiffeisen Arena. Die Utzenaicher haben sich im Winter mit zwei Spielern verstärkt, dem stehen drei Abgänge gegenüber.

Die Gäste sind im Herbst nicht wirklich auf Touren gekommen und konnten nur vier Punkte einfahren.

Allerdings muss man bemerken dass alle Spiele immer denkbar knapp verloren wurden. Auch die Viktoria tat sich in Utzenaich lange schwer und konnte nur knapp mit 2:0 gewinnen.

Auch der Start in das Frühjahr verlief sehr holprig mit drei Niederlagen. In den letzten beiden Runden fuhren die Utzenaicher aber zwei Siege ein gegen FC Braunau und ATSV Sattledt. Daher ist bei den Gästen ein klarer Aufwärtstrend zu bemerken.

Die besten Torschützen des TSV sind Ali Mehmet Ercan mit fünf Toren gefolgt von Tomas Linhart mit zwei Volltreffern.

Info's von unserer Mannschaft :

Unsere Langzeitverletzten Marco Gnadlinger und Essl Florian sind leider noch immer nicht fit. Leider hat sich im Nachtragsspiel gegen Schwanenstadt unser Verteidiger Sandro Dezic am Knöchel verletzt und wir vermutlich mehrere Wochen ausfallen.

Unser 1er Tormann David Plavac wurde letzte Woche bei einem Arbeitsunfall schwer am Knie verletzt, er wird vermutlich die restliche Saison ausfallen.

Patrick Klostermann hat im Match gegen Altheim die fünfte Gelbe Karte erhalten und ist gesperrt.

Wie der Kader dann am Freitag genau aussehen wird entscheidet sich im heutigen Abschlusstraining.

Es wird ein ganz schwieriges Spiel gegen den Tabellenletzten der Landesliga West. Weil die Spiel die man eigentlich sicher gewinnen soll sind meistens die schwierigsten. Daher gilt es sich zu 100% auf das Match zu fokussieren um nicht nach 90. Minuten ohne Punkte dazustehen.

Als am Freitag alles ab in die Raiffeisen Arena wir brauchen jeden Fan.


Allgemeine INFO zum Match:

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: Utzenaich siegte über Sattledt mit 1:0, siegte über FC ergatis Braunau mit 2:0, verlor gegen Mondsee mit 0:1, verlor gegen Vorchdorf mit 0:2 und verlor gegen Friedburg mit 0:2.

Das letzte Spiel unserer Mannschaft am 13. April gegen Altheim endete mit einem 1:0 Sieg.

Die letzten 2 Spiele gegen Utzenaich endeten mit 1 Sieg und 1 Unentschieden (Trend: U-S).
Höchster Sieg: 0:2 (0:1)

In den bisherigen 18 Spielen konnte unser Team 41 Punkte einfahren. Damit liegen wir zur Zeit am ersten Tabellenplatz! Utzenaich hingegen liegt mit 10 Punkten aus 18 Spielen am 14. Platz.

Unsere Tabellenführung ist selbst bei
einem Sieg von unserem Verfolger Marchtrenk SC gesichert.
Verfolger Marchtrenk SC kann unseren 1. Tabellenplatz mit 5 Punkten Rückstand nicht gefährden.

Den älteste Spieler - Ivica Lucic (36 J.) - stellt unsere KM. Dominik Marincic (16 J.) und Patrick Mazur (17 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Marchtrenk V. bzw. Utzenaich.

In diesem Spiel müssen wir auf Patrick Klostermann verzichten - er sitzt eine Sperre ab. Im Gegensatz dazu sind bei Utzenaich keine gesperrten Spieler im Kader. Besonders aufpassen müssen Aaron Sternbauer und Dominik Hamader. Nur noch eine weitere gelbe Karte, und sie müssen im nächsten Spiel zusehen. Bei Utzenaich müssen die Spieler Manuel Zeppetzauer und Saban Muratovic aufpassen.

Unsere Top-Torjäger Jordan Hattinger und Volkan Gencer belegen die Plätze 3 und 14 in der aktuellen Torschützenliste. Top-Torjäger von Utzenaich, Ali Mehmet Ercan, belegt den Platz 25 in der aktuellen Torschützenliste.


Dieses Match wird ihnen präsentiert von:

Emotion Logo

www.emotionsales.at

Der Matchball wurde gesponsert vom Fraktionsobmann der SPÖ Marchtrenk Herrn Seiler Jürgen

Seiler Jürgen 2




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner