1.Platz SV Garsten

2. Juwel Sommer Cup für U 10 Mannschaften

Bei sehr guten Wetterverhältnissen fand am Samstag, 24. August 2013 der 2. JuWeL Sommer Cup statt.

Sechs Mannschaften standen sich gegenüber, um den begehrten Wanderpokal für ein Jahr an sich zu reißen.
Über 100 Besucher kamen zur Veranstaltung. Unter ihnen auch Ehrengäste Präsident des SV Viktoria Marchtrenk, Herr Prokurist Gruber Peter, Obmann Herr Petter Mark, Kampfmannschaftstrainer Brenner Ewald und Kampfmannschaftsspielern des SVV sowie Ehrengäste aus der Politik Herr Bürgermeister Paul Mahr sowie die Stadträte Heidi Strauss und Rudolf Fischer .

Das Turnier verlief sehr ausgeglichen und erst kurz vor Ende stand der Sieger fest. Aber das wichtigste war das für alle Jungs und Mädchen der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund stand und die Ergebnisse nur eine unterordnete Rolle spielten.

Turnierendstand:

1.Platz: SV Garsten
2. Platz: SK Bad Wimsbach
3. Platz: Union Buchkirchen
4. Platz: SV Viktoria Marchtrenk 1
5. Platz: FC Wels
6. Platz: SV Viktoria Marchtrenk 2

Es gab Medaillen für die Mannschaften bzw. der Sieger erhielt überdies einen wunderschönen 40 cm großen Wanderpokal.

Der Wanderpokal geht nach 3 Turniersiegen an den jeweiligen Verein!


Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Nachwuchsteams, die bei dieser Veranstaltung tatkräftig mitgeholfen haben!

Der größte Dank gebührt aber dem Turniersponsor des Events, Herrn Bürgermeister Paul Mahr (JuWeL)


Zu den
Fotos
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner