Viktoria Stüberl2

DANKE für 15 Jahre Viktoria Stüberl

Am Freitag den 28.Juli fand neben der Abschlussfeier auch die "Sauf aus Party" des Viktoria Stüberl statt.

Edith und Geggi beenden nach 15 wunderschönen Jahren gesundheitsbedingt die Pächterschaft unseres Viktoria Stüberl.

Das Viktoria Stüberl öffnet am 1. Jänner 1998 seine Türen und von da an wurde das Stüberl ein Treffpunkt für Jung und Alt, nicht nur an Spieltagen sondern auch unter der Woche. Ob beim Frühshoppen am Sonntag, bei gemeinsamen Fussballabenden vorm Fernseher oder bei Geburtstagsfeiern war immer im Stüberl was los. Die Bewirtung von Edith und Geggi waren immer bestens organisiert und man fühlte sich sofort wohl wenn man das Stüberl betrat.

Edith und Geggi waren nicht nur mit ihrem Stüberl beschäftigt sondern nahmen auch am Vereinsleben kräftig teil. So war Geggi im Bereich Sponsoring für den Verein tätig und auch Obmann des Sparvereines Wasserturm. Gemeinsam waren sie bei jedem Spiel unserer Kampfmannschaft immer dabei und wenn es nur ein Vorbereitungsspiel im Winter bei -10° war, sie waren immer da und unterstützen unser Burschen.

Leider mussten sie jetzt nach 15 Jahren gesundheitsbedingt ihr Stüberl schließen. Aus diesem Grund fand am Freitag die Sauf aus Party statt wo sich nochmals alle Gäste, Freunde, Spieler und Funktionäre trafen um zu feiern.

Abschlussfeier 2013 (2)


Obmann Mark Petter überreichte Edith zum Abschluss einen Blumenstrauß und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Verein und die ständige Unterstüzung bei allen möglichen Anlässen.

Zum Schluss bleibt uns nur mehr DANKE zu sagen für die unvergesslichen 15 Jahre und wünschen den beiden alles GUTE für ihre Zukunft und vorallem viel Gesundheit für ihr weiteres Leben. Wir hoffen sie auch in Zukunft bei jedem Spiel unserer Mannschaften auf den Fussballplätzen OÖ anzutreffen.

DANKE
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner