DSC_1315

Das Marchtrenker Stadtfest ist bereits schon wieder Geschichte !!!

Der SV Viktoria Marchtrenk war auch heuer im Rahmen des Marchtrenker Stadtfest von 19.- 21. Juni 2015 mit einem eigenen Stand vertreten.

DSC_1324 Am Freitag besuchten uns an unserem Stand trotz des eher mäßigen Wetters sehr viele Leute. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Besucher genossen die kalten Getränke und unsere Gaumenfreuden und feierten bis tief in die Nacht.

Samstag ging es dann ausgelassen weiter. Leider setzte zum ungünstigsten Zeitpunkt der Regen ein was viele Besucher wahrscheinlich vom Besuch des Stadtfestes abhielt. Nichts desto trotz war unser Zelt gut gefüllt und es wurde wieder ausgelassen gefeiert.


Am Sonntag stand dann der Frühschoppen am Plan. Das Wetter meinte es zum Glück
auch gut
mit uns. Außer ein paar Tropfen blieb es trocken. Unsere Gäste verwöhnten wir mit dem schon fast traditionellen Kistnbratl, das perfekt zubereitet wurde von Christoph Scheidleder. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Besucher genossen die paar Sonnenstrahlen an unserem DSC_1310Stand mit einem kühlen Bier und einem sehr guten Essen.

Gegen 14:30 Uhr war dann Schluss für heuer am Stadtfest und der Räumtrupp baute wieder alle Zelte und Tische in Rekordzeit ab.

DSC_1314






Vielen Dank an alle die für das Gelingen dieses Stadtfestes etwas beigetragen haben rundum Projektleiter Thiel Manfred.

Danke, Danke und nochmals Danke und auf ein neues im Jahr 2016.

Zur Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner