Das sind die Sieger der ersten Hallenturnierserie des SV Viktoria !!!

Vergangenes Wochenende fand die erste Hallenturnierserie 2019/20 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk statt.

Am Samstag fand das U 8 Hallenturnier statt. Den Sieg hier sicherte sich SK Kammer vor der Fussballschule Tecnofutbol und GW Micheldorf.

Am Samstag Nachmittag waren die U 11 Mannschaften zu Gast am Parkett der Großturnhalle Marchtrenk. Den Sieg hier sicherte sich SK Schärding vor der Fussballschule Tecnofutbol. Den dritten Platz belegte FC Juniors OÖ.

Am Sonntag war die U 9 dran. Sechs Mannschaften spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Turnier sicherte sich die Fussballschule Tecnofutbol den Sieg vor der LASK U8 und FC Wels.


Das war sie also die erste Turnierserie des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk.


Vielen Dank an die vielen Helfer die an dieser zweiten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal

bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön .

Zu allen Ergebnissen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner