2019-02-10 U12 Turnier Viktoria 102

Das sind die Sieger der vierten Hallenturnierserie !!!

Vergangenes Wochenende fand die letzte Hallenturnierserie 2018/19 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk statt.

Am Samstag fand das U 8 Hallenturnier statt. Den Sieg hier sicherte sich die SK Kammer vor St. Magdalena und HAKA Traun.

Am Nachmittag war die U 12 Mannschaften zu Gast am Parkett der Großturnhalle Marchtrenk. Den Sieg hier sicherte sich SV Molln vor HAKA Traun und Union Pichling.

Am Sonntag standen auch zwei Turniere am Programm. Am Vormittag waren die U 12 Mannschaften an der Reihe. Zum Sieg durften wir dem Veranstalter Viktoria Marchtrenk gratulieren. Zweiter wurde Blau Weiß Linz vor SK Bad Wimsbach.

Am Nachmittag war die U 14 dran. Gleich 9 Mannschaften spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Turnier sicherte sich am Abend Union Ansfelden den Sieg vor FC Juniors OÖ und ASKÖ Doppl/Hart.


Das war sie also die vierte und letzte Turnierserie des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk.


Vielen Dank an die vielen Helfer die an dieser ersten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön .


Alle Ergebnisse gibts HIER

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner