Das sind die Sieger der zweiten Hallenturnierserie des SV Viktoria !!!

Das sind die Sieger der zweiten Hallenturnierserie des SV Viktoria !!!

Vergangenes Wochenende fand die zweite Hallenturnierserie 2018/19 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk statt.

Am Samstag fand das U 10 Hallenturnier statt. Den Sieg hier sicherte sich der FC Wels vor der Fussballschule Tecnofutbol und Union Geretsberg.

Am Sonntag war die U 8 Mannschaften zu Gast am Parkett der Großturnhalle Marchtrenk. Den Sieg hier sicherte sich der Veranstalter

Viktoria Marchtrenk vor den ASKÖ Soccer Flo Lions Linz. Den dritten Platz belegte Union Pucking

Am Nachmittag war die U 12 dran. Sieben Mannschaften spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Turnier sicherte sich am Abend Union Perg den Sieg vor Viktoria Marchtrenk und Union Gaspoltshofen.


Das war sie also die zweite Turnierserie des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk.


Vielen Dank an die vielen Helfer die an dieser zweiten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal

bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön .

Zu allen  Ergebnissen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner