2019-06-15 Stadtfest Marchtrenk 009

Das Stadtfest 2019 ist schon wieder Geschichte !!!

Am Freitag besuchten uns in unserem Zelt bei sehr angenehmen Temperaturen sehr viele Gäste. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Besucher genossen die kalten Getränke und unsere Gaumenfreuden und feierten bei toller Musik bis tief in die Nacht.

Samstag ging es dann ausgelassen weiter. Bei toller Musik von unserem DJ tantzen unsere Gäste wieder bis tief in die Nacht.


Am Sonntag stand dann der Frühschoppen am Plan. Unsere Gäste verwöhnten wir mit dem schon fast schon traditionellen Kistnbratl, das perfekt zubereitet wurde von Rolando mit seinen Gehilfen/innen. Unsere Gäste genossen die gute Stimmung beim Frühschoppen bei gutem Essen und kühlen Getränken.

Gegen 14:30 Uhr war dann Schluss für heuer am Stadtfest und der Räumtrupp baute das Zelte und die Tische in Rekordzeit ab.


Vielen Dank an alle die für das Gelingen dieses Stadtfestes etwas beigetragen haben rundum Projektleiter Thiel Manfred.

Danke, Danke und nochmals Danke und auf ein neues im Jahr 2020.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner