Das war das Jubiläumsspiel gegen den LASK !!!

Am Samstag den 29. Juni 2019 fand das Highlight des Jubiläumsjahres 60 Jahre Viktoria Marchtrenk in der Raiffeisen Arena statt.

Vor 1250 Zuschauern und super Wetter war der Gegner der Vizemeister der Österreichischen Bundesliga der LASK.

Die Linzer reisten mit allen Stars die fit waren nach Marchtrenk an.

Bei super Stimmung und sehr vielen Zuschauern sahen die Fans 13 Tore leider keines auf Seiten der Viktoria.

Hier die Torschützen des LASK: 2x Goiginger, Raguz, Otubanjo, Frieser, 1x je Tetteh, Müller, Sabitzer, Renner, Frieser, Benko.

Aber das Ergebnis ist heute nebensächlich wichtig war das die Zuschauer viele Tore sahen !!!

Nach dem Match nahmen sich die LASK Stars Zeit für seine Fans. Bei einer Autogrammstunde wurden alle

Foto und Autogramm-Wünsche erfüllt.

Bei der Aftermatchparty wurde dann bis tief in die Nacht bei super Musik gefeiert.

Gratulation an das Organisatonsteam für die Planung und Düchführung dieser Jubiläumsveranstaltung.

Ein großer Dank auch an die über hundert Helfer die eine Woche lang mitgeholfen haben bei den Vorbreitungsarbeiten.


Danke,Danke und nochmals DANKE

Zum Videobericht WT1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner