IMG-20201018-WA0006

Die SPG Marchtrenk U13 A ist nicht zu stoppen !!!

Im achten Spiel der 8 Sieg. Dieses mal schlug man auswärts die Mannschaft des ESV Wels mit 2:9.

Nach einem abtasten zu Beginn, gingen wir mit einer 2 Tore Führung  in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Team jedoch immer spielstärker und zeigte teilweise schon tollen Kombinationsfußball. Sodaß man am Ende verdient mit einem 2:9 Sieg vom Platz ging.

Am Mittwoch 21.10.um 18.00Uhr geht es dann gegen den FC Wels, der mit 5 Punkten Rückstand bei noch 2 verbleibenden Runden die Chance noch wahren will um die Meisterschaft mit zu spielen.

Wir andererseits könnten mit einem Sieg oder Unentschieden schon vorzeitig den Meistertitel sichern.


Also kommt am Mittwoch zum SC-Platz und unterstützt die SPG Marchtrenk.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner