„EINMAL VIKTORIANER IMMER VIKTORIANER“

Liebe Gäste, Freunde und alle die sich sonst noch zur Viktoriafamilie bekennen,

es begann vor knapp 16 Jahren im Viktoriastüberl und ich muss sagen, so etwas passiert eventuell nur einmal im Leben, dass man so herzlich aufgenommen wird wie in diesem Sportverein.

Unser Ziel war damals, dass wir uns voll bemühen wollen und eine kleine Wohlfühloase daraus zu machen. Als Dank haben es unsere Gäste mit ihren treuen Besuchen bestätigt, somit passte die Zusammenarbeit wunderbar und die Freundschaften wuchsen immer mehr.

Ich kann es gar nicht in Worten beschreiben wie sich Geggi und ich bei euch wohlgefühlt haben. Die vielen Stunden die wir zusammen verbracht haben.

Ich kann mich erinnern, es ist viele Jahre her, da ist ein g´scheites Zitat gefallen:

„EINMAL VIKTORIANER IMMER VIKTORIANER“

und nach 16 Jahren muss ich sagen, es trifft total zu, denn wir können uns nicht vorstellen keine Viktorianer mehr zu sein. Wir werden so oft wie möglich persönlich oder zumindest gedanklich bei euch sein. Wir sind überzeugt, dass die Philosophie der Viktoria die Richtige ist und hoffen, dass diese noch lange so bleibt, wir sagen lieber, klein und fein aber mein, mit vielen Jungs aus den eigenen Reihen, denn wer hoch steigt kann tief fallen.

Wir wünschen daher dem gesamten Verein, den Fans aber auch jene die sich in zweiter oder gar dritter Linie für die Viki interessieren alles Gute, Glück, viel Gesundheit und vernünftige Erfolge.

Edith und Geggi

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner