Faschingsparty 2014

Faschingsparty 2014 des SV Viktoria Marchtrenk

Am 18. Jänner 2014 war es soweit, es ging die traditionelle Faschingsparty des SV Viktoria Marchtrenk

DSC_0379


im Volkshaus über die Bühne. Mit kurzer Verspätung eröffnete Vereinssprecher René Knogler um 20:45 Uhr die Faschingsparty und durfte wieder sehr viele Marchtrenker Politiker, Funktionäre, sowie einige Sponsorvertreter begrüßen.

Das Volkshaus war auch heuer wieder mit über 300 Besuchern sehr gut gefüllt. Zu den Klängen der Marchtrenker Kultband „Starlight“ wurde die Faschingsparty mit einem Wiener Walzer eröffnet. Die Tanzfläche war stets gut besucht und die Band heizte dieStimmung an, die Besucher gingen voll mit. DSC_0382

Der Abend versprach einige Highlights. Der erste Teil des Showprogrammes begann um 21:45 Uhr.


DSC_0425

Den Anfang machten die Babys die natürlich nachher sofort ins Bett mussten. Sie zeigten uns das harte Leben eines Babys im Kampf um Aufmerksamkeit und Spielzeug.


DSC_0431
Danach entdeckte Forrest Gump die Lust am Laufen und durchquerte ganz Amerika.


Auf seinem Weg traf er die Blues Brothers, den Schuh des Manitus und noch Viele mehr. Diese begleiteten ihn dann auf seinem Weg quer durch die Staaten. DSC_0444











DSC_0464
Den Abschluss des ersten Teil des Showprogrammes machte der ÖBB Train.
Dieser zeigte uns die Pünktlichkeit und die Qualität einer Zugfahrt mit den Österreichischen Bundesbahnen auf.

Im Anschluss wurden die begehrten Lose für die große Tombola verkauft.


DSC_0474
Dann war wieder die Band an der Reihe.
Die Besucher ließen sich von der tollen Stimmung im Saal anstecken und
feierten auf der Tanzfläche und an der Bar.




Gegen 23:15 Uhr begann der zweite Teil der Showeinlage. Den Anfang machten zwei Stars vergangener Jahre die sich heuer wieder Zeit nahmen um bei unserer Faschingsparty dabei zu sein.

DSC_0525


Es waren dies DIETLINDE & HANS-WERNERLE die mit ihren Sprüchen über das Vereinsleben und die Marchtrenker Politik für einiges an Gelächtern im Saal sorgten.









DSC_0545



Die „Oldies“ zeigten uns

in diesem Jahr wie der Papa Pinguin tanzen kann.










DSC_0583


Nach den Oldies warnte Vereinssprecher René Knogler die Männer im Saal davor, dass sie auf ihre Frauen aufpassen müssen.
Es stand die Einlage unserer Kampfmannschaftsspieler am Programm, die zu Herbert Grönemeyers Song „Männer“ das Publikum in Badmäntel und Borat-Badeanzügen anheizten.

DSC_0603






Das Finale der Showeinlage 2014 machten dann, wie jedes Jahr,
die Fussballmädels die zu stimmungsvoller Fussball-Musik das Publikum mit ihrem Tanz begeisterten.

DSC_0671



Nachdem uns nochmals alle Teilnehmer der Showeinlage präsentiert wurden
gab es für eine Person im Saal noch eine Überraschung.

Kampfmannschafts-Tormann Patrick Hadler machte seiner
Freundin Sarah vor 300 Zeugen im Saal einen Heiratsantrag.
Ein toller Abschluss der Showeinlage 2014.



DSC_0702



Danach wurde das ganze Programm noch mit der traditionellen „Polonaise“ abgerundet.

Die super Stimmung der Showeinlage ging nahtlos weiter und alle tanzten zu den Klängen von Starlight.

DSC_0767

Um 0:30 Uhr wurde die Los-Farbe für die Tombola gezogen. In diesem Jahr war es die Vereinsfarbe der Viktoria „GRÜN“.

Die Besucher sicherten sich ihre Preise bei der Tombola Ausgabe.

Das offizielle Programm war zwar vorbei, aber die Besucher der Faschingsparty 2014 tanzten noch bis spät in die Nacht.

DSC_0683


Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen bedanken, die
zum Gelingen dieser Party beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön gilt aber den Organisatoren der Einlage. Es waren dies René und Doris Knogler sowie Mark und Kathi Höfer.

Das war die Faschingsparty 2014 des SV Viktoria Marchtrenk und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im Jahr 2015.

Zum Video
Zur Fotogalerie
Zur Foto Gesamtübersicht


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner