DSC_5833

Faschingsparty 2015 des SV Viktoria Marchtrenk

Am 17. Jänner 2015 war es soweit, es ging die traditionelle Faschingsparty des SV Viktoria Marchtrenk...

DSC_5824 ...im Volkshaus Marchtrenk über die Bühne. Mit kurzer Verspätung eröffnete Vereinssprecher René Knogler um 20:45 Uhr die Faschingsparty und durfte wieder sehr viele Marchtrenker Politiker, Funktionäre, sowie einige Sponsorvertreter begrüßen.

Das Volkshaus war auch heuer wieder mit über 250 Besuchern gut gefüllt. Zu den Klängen der Marchtrenker Kultband „Starlight“ wurde die Faschingsparty mit einem Wiener Walzer eröffnet. Die Tanzfläche war stets gut besucht und die Band heizte die Stimmung an und die Besucher gingen voll mit.

Der Abend versprach einige Highlights. Das erste war die Showeinlage der Spieler, Trainer und Funktionäre um 22:00 Uhr.

Den Anfang machten zwei Herrn die sich über ein wichtiges Thema in der Männerwelt unterhielten.... die Intimrasur.DSC_5872

Danach waren die Krümelmonster aus der Sesamstrasse mit Mana Mana an der Reihe. Die in ihren Mülltonnen die Gäste unterhielten.DSC_5897









Dann betraten die Gummibären die Bühne im Volkshaus und begeisterten das Publikum mit
ihrer Tanzeinlage zum Gummibären Song.

DSC_5913

Dann würde es laut im Saal, als die Backstreet Boys die Bühne betraten um zu einer Musik Battle anzutreten gegen die
Spice Girls. Das
Publikum war begeistert von der PerformanceDSC_5950 der beiden Bands und ging voll mit.

Zum Abschluss wartete auf die Partygäste noch ein absolutes Highlight. Der Schlagerstar Helene Fischer gab sich ein DSC_6013 Stelldichein im Volkshaus Marchtrenk. Auch Bürgermeister Paul Mahr begrüßte den Schlagerstar persönlich in Marchtrenk mit einer Rose.

Zum Abschluss der Mitternachtseinlage gab es die traditionelle Polonaise aus Blankenes.

Danach heizte wieder die Kultband aus Marchtrenk "Starlight" die Stimmung im Saal an.DSC_6032

Um Punkt 0:00 Uhr wurde die größte verkleidete Gruppe gekürt. Es waren das 14 knallrote saftige Erdbeeren. Sie bekamen von Obmann Mark Petter ein Fass Stiegl DSC_6078 Bier, einen Kranz Knacker mit Brot und eine Flasche Sekt überreicht.

Danach wurde von einer Glücksfee die Farbe des Tombola Los gezogen. Es war in diesem Jahr die Farbe "GRÜN" passend zur Vereinsfarbe des SV Viktoria.


Das sind die glücklichen Gewinner der Tombola Hauptpreise:

DSC_6098DSC_6094


Dann wurde noch bis tief in die Nacht zu den Klängen von Starlight getanzt und in der Bar gefeiert.

Zur Bildergalerie


Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen dieser Faschingsparty etwas beigetragen haben und an alle Gäste die der Einladung des SV Viktoria gefolgt sind.






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner