1.Platz FC Wels WOT WC 2015 Finale

FC Wels gewinnt den...

...7. World of Travel Winter Cup für U 12 Mannschaften !!!



Reisebuero_4c_300dpi_klein

Bericht 7.World of Travel Winter Cup Finale für U 12 Mannschaften


Am Samstag, 31. Januar und am Sonntag, 01. Februar 2015 fand der 7. WORLD OF TRAVEL Winter-Cup in der Dreifachturnhalle in Marchtrenk statt.

16 Mannschaften standen sich gegenüber, um den begehrten Wanderpokal für ein Jahr an sich zu reißen. Bis zu 350 Besucher kamen an den beiden Turniertagen in die Halle.

Unter ihnen auch Ehrengäste der Politik Bürgermeister Paul Mahr, Sportstadtrat Rudolf Fischer und Kulturstadträtin Strauss Heidi sowie Vertreter von der Akademie Linz und LAZ Wels.

Gespielt wurden 2 Vorrunden mit je 8 Mannschaften. Die ersten vier Mannschaften der beiden Vorrunden stiegen in das große Finale auf.

Das Turnier verlief so wie in den letzten Jahren ebenfalls sehr spannend. Bereits in den Vorrunden wurden wie in den letzten Jahren tolle Spiele geboten.

Natürlich wurde das Niveau in der Finalrunde noch etwas gehoben und dadurch wurden den Zusehern packende und mitreisende Spiele geboten.

Das Finale zwischen den FC Wels und Donau Linz konnte an Spannung nicht überboten werden. Schlussendlich konnten sich die Messestädter mit einen 2:0 durchsetzen .

Gratulation an den Nachwuchs des FC Wels somit das dritte Mal (2009 / 2013 und 2015 ) des Turnier für sich entscheiden konnten und daher den Wanderpokal ihr Eigen nennen dürfen.

Aber auch im kleinen Finale war Spannung garantiert. Der dritte Platz ging an LAZ Mühlviertel Mitte-Ost das im Siebenmeterschießen den LASK mit 5:4 bezwingen konnte.

Es gab Pokale und Urkunden für alle Mannschaften, sowie Medaillen für die ersten 3 Mannschaften der 7 kg schwere Wanderpokal bleibt nun beim FC Wels.

ASKÖ Bezirksmeister Wels für U 12 Mannschaften wurde somit das ASKÖ Wels Team des FC Wels, Vizebezirksmeister die Hausherren vom SV Viktoria Marchtrenk 1 auf den weiteren Plätzen SV Viktoria Marchtrenk 2 , FC Wels 2 und ATSV Sattledt.

Beide sind nun für das Landesfinale/Feld am 21. und 22 März 2015 auf der ABC Anlage in Linz qualifiziert sind – Gratulation.


Endstand 7. World of Travel Wintercup 2015 für U 12 Mannschaften:
1. Platz FC Wels
1.Platz FC Wels WOT WC 2015 Finale
2.Platz Donau Linz
2.Platz Donau Linz WOT WC 2015 Finale
3.Platz LAZ Mühlviertel Mitte-Ost
3.Platz LAZ Mühlviertel Mitte_Ost WOT WC 2015 Finale



4.Platz Lask Linz
4.Platz LASK Linz WOT WC 2015 Finale
5.Platz SC Marchtrenk
5.Platz SCM WOT WC 2015 Finale
6.Platz Viktoria Marchtrenk 1
6.Platz SVV 1 WOT WC 2015 Finale


7.Platz Union Pucking
7.Platz Union Pucking WOT WC 2015 Finale
8.Platz Viktoria Marchtrenk 2
8.Platz SVV 2 WOT WC 2015 Finale



Bisherige Gewinner der begehrten Wanderpokals:

2009 : FC Wels
2010 : Wacker Burghausen
2011 : Wacker Burghausen
2012 : Blaue Elf Linz
2013 : FC Wels
2014 : SV Viktoria Marchtrenk
2015 : FC Wels

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Klaus Wurmhöringer, Filialleiter des Reisecorners Marchtrenk für die großzügige Unterstützung !!!






7. World of Travel Wintercup 2015 Vorrunde 1:
1. Platz Lask Linz
1.Platz LASK Linz WOT WC 2015 V1
2.Platz Viktoria Marchtrenk
2.Platz SVV WOT WC 2015 V1
3.Platz ASKÖ Dionysen
3.Platz Dionysen WOT WC 2015 V1

4.Platz Union Pucking
4.Platz Pucking WOT WC 2015 V1
5.Platz FC Wels
5.Platz FC Wels WOT WC 2015 V1
6.Platz SK Enns
6.Platz Enns WOT WC 2015 V1


7.Platz ASKÖ Vorchdorf
7.Platz Vorchdorf WOT WC 2015 V1
8.Platz ATSV Sattledt
8.Platz Sattledt WOT WC 2015 V1





7. World of Travel Wintercup 2015 Vorrunde 2:
1. Platz LAZ Mühlviertel Mitte/Ost
1.Platz LAZ Mühlviertel Mitte_Ost WOT WC 2015 V2
2.Platz Donau Linz
2.Platz Donau Linz WOT WC 2015 V2
3.Platz SC Marchtrenk
3.Platz SCM WOT WC 2015 V2

4.Platz TuS Kremsmünster
4.Platz TuS Kremsmünster WOT WC 2015 V2
5.Platz FC Wels B
5.Platz FC Wels B WOT WC 2015 V2
6.Platz Viktoria Marchtrenk 2
6.Platz SVV 2 WOT WC 2015 V2


7.Platz Union Thalheim
7.Platz Union Thalheim WOT WC 2015 V2
8.Platz Union Sipbachzell
8.Platz Union Sipbachzell WOT WC 2015 V2
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner