Klarer Heimsieg gegen Union Katsdorf !!!

Unsere KM traf am 27. August in der 3. Runde der Landesliga Ost zuhause auf Union Katsdorf. In einem torreichen Spiel vor ca. 150 Zuschauern gelang unserer Mannschaft ein klarer 7:2 (3:1) Sieg.

Der Spielverlauf im Detail:
Bernhard Gusenbauer wird in Minute 11 von Schiedsrichter Lino Heiduck mit Gelb bestraft.
In der 20. Minute geht Union Katsdorf in Führung. Das Tor zum 0:1 erzielt Fabian Schimböck.
In der 28. Minute trifft Marko Miljak für ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk zum 1:1 Ausgleich.
Manuel Janko verhilft ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk mit seinem Eigentor in Minute 40 zum 2:1.
Durch den Treffer von Bernd Schörghuber in Minute 43 kann ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk den Vorsprung weiter ausbauen.
Marko Miljak baut den Vorsprung von ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk weiter aus. 4:1 lautet der neue Spielstand nach 64 gespielten Minuten.
In Minute 64 wird Stephan Pichler nach Kritik an einer Entscheidung mit Gelb verwarnt.
Durch den Treffer von Albin Ramadani in Minute 66 kann ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk den Vorsprung weiter ausbauen.
Paul Raab verkürzt für Union Katsdorf in Minute 78 auf 5:2.
ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk behauptet in der 82 Minute die Führung klar für sich. Das 6:2 erzielt Denni Kapetanovic.
ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk behauptet in der 87 Minute die Führung klar für sich. Das 7:2 erzielt Denni Kapetanovic.
Fazit & Tabellensituation:
Mit dem Sieg über Union Katsdorf konnten wir unseren 7. Tabellenplatz verbessern. Nach dem Spiel liegt unser Team nun auf Rang 2! Die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenten:
* PROCON Wohnbau Dietach siegte gegen Neuzeug 4:0 (1:0)
* ASKÖ Steinbach Schwertberg siegte gegen St. Magdalena 3:1 (1:0)
* Admira verlor gegen Marchtrenk SC 2:4 (1:3)
Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor SU Vortuna Bad Leonfelden. Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor St. Ulrich. Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor UFC PIENO Rohrbach-Berg. Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor St. Magdalena. Mit unserem Sieg liegen wir in der Tabelle nun vor Neuzeug.

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Katsdorf 7:2 (3:1)


Freitag, 27. August 2021, Marchtrenk, 150 Zuseher, SR Lino Heiduck

Tore:
0:1 Fabian Schimböck (20.)
1:1 Marko Miljak (28.)
2:1 Manuel Janko (40., Eigentor)
3:1 Bernd Schörghuber (43.)
4:1 Marko Miljak (64.)
5:1 Albin Ramadani (66.)
5:2 Paul Raab (78.)
6:2 Denni Kapetanovic (82.)
7:2 Denni Kapetanovic (87.)

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk:M. Hartig - K. Lindinger, E. Hasic, A. Thiel, R. Karlovits (77. D. Kapetanovic), M. Miljak (67. M. Hofer), A. Ramadani (77. P. Humer ), A. Sternbauer, S. Dezic, B. Schörghuber (60. A. Tikvic), J. Winetzhammer (77. D. Marincic); T. Petter
Trainer: Ervin Begic

Union Katsdorf:S. Pichler - B. Gusenbauer (80. D. Schatz), L. Preining, F. Schimböck, D. Fragner (55. M. Janko), F. Pühringer, M. Janko (80. B. Waldhör), P. Raab, D. Brandstetter, D. Dutzler, D. Zuza; N. Raml, M. Weber, M. Kerschbaummair
Trainer: Mario Jaksch

Karten:
Gelb: keine bzw. Bernhard Gusenbauer (11., Foul), Stephan Pichler (64., Kritik)

Kurzer Matchbericht:


Heute stand die dritte Runde der Landesliga Ost am Programm. Zu Gast in der ASKÖ Breitenfellner-Personal Arena war die Union Katsdorf. Bei sehr schwierigen Bodenverhältnissen nach dem stark Regen wurde dieses Match angepfiffen. Die Viktoria im Vorwärtsgang erspielte sich sofort eine Vielzahl an Chancen. In den ersten Minuten hätte die Begic Elf bereits in Führung gehen müssen. Das Tor fiel aber dann auf der anderen Seite. Nach einer Nachlässigkeit in der Viktoria Hintermannschaft, gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Die Heim Elf aber wenig geschockt und versuchte sofort den Ausgleichsteffer zu erzielen. Achte Minuten später war es soweit, Marko Miljak schob um verdienten Ausgleich für die Heim Elf ein. Man merkte der Viktoria jetzt an das sie noch vor der Pause in Führung gehen wollten. Dies gelang auch allerdings durch Mithilfe der Gäste die sich den Ball in die eigenen Maschen drückten zur verdienten Fühung der Heim Elf. Dem nicht genug schob Bernd Schörghuber den Ball drei Minuten später wieder in die Maschen zur verdienten 3:1 Halbzeitführung. Nahc der Halbzeit stecken die Grün Weissen nicht auf und spielte munter auf das nächste Tor. Nach zwanzig Minuten ein Doppelschlag von Marko Miljak und Albin Ramadani zur 5:1 Führung. Dann wurde getauscht und die noch jüngere Garde betrat den Rasen. Die Gäste konnten darauf nochmals verkürzen. Aber das nur kurz weil dann schnürte der erst 18 jährige Denni Kapetanovic einen Doppelpack zum 7:2 Enstand. Gratulation an die Jungs für diese super Leistung. Auch unsere ganz junge 1 B Elf konnte einen verdienten Sieg einfahren. HIer waren die Torschützen : Stefan Gari, Humer Sebastian, Winkler Simon und Denni Kapetanovic mit einem absolten Traumtor. Gratulation auch an unsere junge 1 B Elf für diese tolle Leistung.


Dieses Match wird ihnen präsentiert von:

Maurer

Der Matchball wurde gesponsert von:

Buschbeck

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner