LASK

LASK gewinnt souverän die Tecnofutbol Trophy !!!

In diesem Top besetzten Turnier dürften wir einige bekannte Mannschaften begrüßen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften.
Gruppe A
Lask, SC Weiz, SV Donau Wien, SV Viktoria, Wacker Burghausen
Gruppe B
Wacker Innsbruck, BW Linz, St.Florian, Tecnofutbol Austria, DSG Unio Haid

Auch unsere Mannschaft konnte nach einer starken Leistung im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten SC Weiz, wo die Viktoria nach dem frühen Rückstand vergeblich auf den Ausgleich drückten mit 0:1 verloren geben.
Auch im zweiten Spiel gegen SV Donau Wien hielten wir lange mit. Jedoch sieht man das gegen solche Topmannschaften jeder Fehler sofort bestraft wird und so gingen wir dann 1:5 als Verlierer vom Parkett.
Im dritten Spiel gegen den Turnierfarvoriten LASK spielten wir etwas defensiver und konnten auch bis mitte Spielzeit einen 0:1 Rückstand halten. Jedoch ist die spielerische Klasse  einfach zu groß und so mussten wir noch 4 Gegentreffer hinnehmen. Das Spiel endete mit 0:5.
Im vierten Spiel konnte dann endlich der erste Sieg eingefahren werden.
Mit einem ungefährdeten 4:2 Sieg gegen Wacker Burghausen konnte man in der Vorrunde den 4ten Platz belegen und somit ging es in die Kreuzspiele.

 

In unserem Kreuzspiel ging es dann gegen den dritten der Gruppe B.
Dieser hieß Union St.Florian.In einem packenden Spiel konnten wir dann dieses mit 3:2 gewinnen. Die Freude war natürlich bei den Spielern riesen groß.

Somit ging es für uns um Platz 5.Gegner war wie schon in der Vorrunde abermals SV Donau Wien die sich in ihrem Kreuzspiel gegen Tecnofutbol Austria mit 3:2 durchsetzten.
Jetzt war unser Ziel klar. Wir wollten unbedingt den 5ten Platz.
Auch wenn in der Vorrunde das Ergebnis mit 1:5 gegen Donau Wien klar für die Wiener ausging, wollten wir die Revanche.
Das Spiel war auf gutem Niveau und wir konnten gegen Donau Wien ein tolles Spiel zeigen. Nach Ende der Spielzeit stand es 1:1
Die Spannung war bei beiden Mannschaften groß, ging es jetzt doch in die Verlängerung wo wir Sudden Death spielten. Es musste jetzt ein Spieler raus und jede weitere Minute wieder einer bis das erste Tor fällt.In dieser ersten Verlängerung gelang dann Donau Wien der entscheidende Treffer.
Nichts desto trotz darf man mit dem sechsten Platz mehr als zufrieden sein.Gegen absolute Topmannschaften TOP dagegen gehalten.


Endstand:

1. Platz LASK

2. Platz: SC Weiz

3. Platz: Wacker Innsbruck

4. Platz: Blau Weiss Linz

5. Platz: SV Donau Wien

6. Platz: Viktoria Marchtrenk

7. Platz: Tecnofutbol Austria

8. Platz: Union St. Florian

9. Platz: Wacker Burghausen

10. Platz: DSG Union Haid


Zu allen Ergebnissen


Danke an Sascha Gasthuber von unseren Partner Tecnofutbol Austria mit dem wir super zusammen arbeiten damit solche Turniere stattfinden können.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Helfer die dieses Turnier erst möglich gemacht haben.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner