Nachwuchsabschlussfeier 2015 038

Nachwuchs-Abschlussfeier von den Bambini bis zur U 12

Über 150 Eltern und Kinder sind der Einladung zur Nachwuchs-Abschlussfeier von den Bambinis bis zur U12 gefolgt.

Der großen Hitze trotzten die Jungkicker mit einer kalten Dusche, das bei den Kids natürlich toll ankam.

Es gab ein tolles Rahmenprogramm wie das schon traditionelle Spiele der Eltern vs. Kinder, Fußballtennis, Wettbewerb Geschwindigkeit Schussmessung und eine Hüpfburg stand auch bereit.

Dieses Jahr gab es auch eine Tombola. So galt es 150 Lose an den Mann bzw. Frau zu bringen. Aber das war kein Problem, denn dank einiger Eltern der U10 und U11 die ihren Charme etwas spielen ließen, haben sich alle Lose im Nu verkauft.

Herzlichen Dank für die Spende der Preise an Ecker Roland und Zinnhobler Robert.

Begrüßen durften wir bei unserer Feier in der ASKÖ Raiffeisen Arena auch unseren Bürgermeister Herrn Paul Mahr.

Für das leibliche Wohl sorgten vier Spieler unserer 1b-Mannschaft, die bis spät in die Nacht(Morgenstunden) den Ausschank rockten. Danke Jungs.

Musikalische Highlights wurde auch geboten. Ernesto Rohrhuber gab auf seiner Steirischen einige Lieder zum Besten. Danke Ernst.

Gegen 22.00 Uhr zündeten wir das Lagerfeuer an, und die Jungs konnten sich Marshmallows über dem Feuer grillen.

Kurz nach Mitternacht war dann Bettruhe und die Kids begaben sich in ihre Zelte. Es kehrte allmählich Ruhe ein und so konnten Eltern und Betreuer den tollen Tag bei einem oder maximal zwei Getränk ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen ging es schon früh los. Bevor noch das Frühstück auf den Tisch stand waren die Kids schon beim Kicken am Rasen.

Danach brachen wir dann unsere Zelte ab und so neigte sich ein tolles Wochenende dem Ende zu.

Die Nachwuchsleitung bedankt sich bei allen Eltern, Trainern und Funktionäre die tatkräftig mitgearbeitet haben, ohne euch würde es nicht funktionieren.

Zur Bildergalerie


DANKE, Danke und nochmals Danke


Bericht+Fotos: Nachwuchsleiter Gerhard Ernecker

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner