PB150038

Nachwuchs-Jahresabschlussfeier 2014

Am Samstag den 15. November 2014 fand am Sportplatz des SV Viktoria die Nachwuchs-Jahresabschlussfeier statt.

PB150063 An die 100 Nachwuchspieler folgten der Einladung unserer Nachwuchsleitung. Mit Geschwistern und Eltern waren um die 200 Personen anwesend in der Turnhalle. Das heißt die Halle platzte aus allen Nähten.

Nachwuchsleiter Gerhard Ernecker eröffnete die Abschlussfeier und begrüßte alle Anwesenden Personen. Unter ihnen auch Sportstadtrat Rudolf Fischer. Gerhard bedankte sich für den Einsatz im abgelaufenen Jahr und gab einen Rückblick auf die Erfolge und Aktivitäten im Jahr 2014.

Danach richtete Sportstadtrat Rudolf Fischer seine Grußworte von Seiten der Stadtgmeinde aus und lobte die sehr gute Nachwuchsarbeit bei der Viktoria.PB150055

Im Anschluss wurden Preise für jede einzelne Mannschaft verlost. Unter anderem wurden orginal SV Josko Ried Bäll mit Unterschriften und diverse SV Josko Ried Trikots verlost. Auch Trainigsjacken, Hosen und Leibchen von der Viktoria wurden an die anwesenden Spieler verlost. Herzlichen Dank für die gesponserten Teile an Ewald Brenner und Balasch Andreas.

Anschließend gab es für alle Kinder Pizza.Nach dem Essen wurde natürlich draußen Fußball gespielt.

Eltern und Trainer ließen dann den Tag gemütlich bei diversen "Fachgesprächen" ausklingen.

Danke an alle Trainer, Trainerfrauen bzw. auch bei den braven Eltern die tatkräftig dann beim Wegräumen mitgeholfen haben und für die leckere Kuchenspenden gesorgt haben.


Zu den Fotos


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner