Team U09 versus Väter

Nachwuchsabschlussfeier 2014

Am Samstag 05.Juli 2014 fand die traditionelle Nachwuchsabschlussfeier am Sportplatz des SV Viktoria statt.

Team U11 versus Väter

Im Laufe des Tages fand das Benefiz-Seniorenturnier auf der Vereinsanlage statt, das überschneidend mit der Nachwuchsabschlussfeier über die Bühne ging.

Neben den Marchtrenker ZUMBA Tänzerinnen war auch Leitner Daniel (bekannt aus der Casting Shows X–faktor und DSDS) mit live Auftritten vor Ort.


Ab 15:00 ging es los mit dem Zeltaufbauen. Anschließend fanden die Fußballmatches, der Mütter gegen Kinder bzw. Lagerfeuerromantik 2 Väter gegen die Jugendteams statt. Auch für genügend Rahmenprogramm war gesort. Unter anderem mit verschiedenen Spielen und auch eine Hupfburg war vorhanden. Ab 22:00 Uhr ging es dann noch zum Knacker und Marshmallows grillen ans Lagerfeuer.

Eine sehr gelungene Abschlussfeier wo sich Eltern und Kinder sehr wohlfühlten.
Ein Danke gilt den Verantwortlichen und den helfenden Händen im Hintergrund.

Team U11 versus Väter 2
Team U08 versus Mütter
Lagerfeuerromantik 1
Bambini und Mütter

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner