2019-11-24 Weihnachtsfeier SVV 020

Nachwuchsabschlussfeier unseres Nachwuchs !!!

An die 110 Nachwuchsspieler sowie 60 Eltern von den Bambinis bis zur U14 fanden sich am Sonntag im Full-Haus Marchtrenk zur Nachwuchsabschlussfeier (Weihnachtsfeier) ein.
Zu den Ehrengäste zählten Vizebürgermeister und Landtagsabgeortneter Ing. Michael Fischer sowie in Vertretung des BGM Paul Mahr Fraktionsobmann Seiler Jürgen.
Unter den Gästen auch unser Obmann Mark Petter.
Nach Begrüßung und Vorstellung der Ehrengäste durch Vereinssprecher Knogler Rene ging es weiter mit einem Jahresrückblick unseres Nachwuchsleiters Gerhard Ernecker.

Danach kam der Nikolaus und die Kinder bekamen allesamt ein Nikolosackerl.

Auch ein Weihnachtsgeschenk gab es für alle Spieler. Einen Viktoria Kapuzensweater.
Da ergeht ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der Firma Mauky's Verfliesung , Vexo Spedition und Fa. Djak die uns finanziell beim Kauf unterstützt haben.

Danach gab es Pizza für alle.
Den Tag ließ man dann noch bei dem einen oder anderen Getränk ausklingen.

Möchte mich bei allen bedanken die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.
Im speziellen sind das die Nachwuchstrainer und einige Eltern die immer mithelfen und uns so unterstützen, wie wir auch wieder beim Wegräumen gesehen haben.


Das ist Viki-Familie

DANKE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner