1.Platz Sankt Florian U10 2014

St. Florian gewinnt den 3. Juwel Soccer-Cup

Zum ersten Mal fand am Samstag, 15. Februar 2014

der JuWeL Soccer Cup in der Halle statt.

Acht Mannschaften standen sich gegenüber, um den begehrten Wanderpokal für ein Jahr an sich zu reißen.
Über 180 Besucher kamen zur Veranstaltung. Unter ihnen auch Ehrengäste aus der Politik Herr Bürgermeister Paul Mahr sowie die Stadträte Heidi Strauss und Rudolf Fischer. Besonders freut es uns den Wiener Traditionsverein den Wiener Sportklub bei uns begrüßen zu dürfen

Das Turnier verlief anfangs schleppend, aber ab den Kreuzspielen bis hin zu den Finalspielen war das spielerische Tempo schon sehr ordentlich .

Im Finale konnten sich die Florianer allerdings im Siebenmeterschießen gegen de SV Marchtrenkdurchsetzen den 3.Platz sicherten der Titelverteidiger SV Garsten mit eine knappen 2:1 Sieg gegen Traun

Auch wenn die Ergebnisse in dieser Altersklasse noch zweitrangig sind, kam das eine oder andere Talent bereits zum Vorschein.

Enstand:

1. Platz Union St. Florian

2. Platz SC Marchtrenk
3.Platz SV Garsten 2


1.Platz Sankt Florian U10 2014



2.Platz SV Marchtrenk U10 2014


3.Platz SV Garsten 2 U10 2014
4. Platz SV Traun

5. Platz SV Garsten 1
6.Platz Viktoria Marchtrenk


4.Platz SV Traun U10 2014



5.Platz SV Garsten 1 U10 2014


6.Platz SV Viktoria MArchtrenk U10 2014
7. Platz FC Pasching
8. PlatzSPG Viktoria Marchtrenk/ SV Oftering

7.Platz FC Pasching U10 2014





8.Platz SPG SVV SV Oftering U10 2014

Es gab Medaillen für die Mannschaften bzw. der Sieger erhielt überdies einen wunderschönen 40 cm großen Wanderpokal.

Der Wanderpokal geht nach 3 Turniersiegen an den jeweiligen Verein!

Turniersieger :

2012 : ASKÖ Kirchberg/Thening

2013 : SV Garsten

2014 : Sankt Florian


Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Nachwuchsteams, die bei dieser Veranstaltung tatkräftig mitgeholfen haben!

Der größte Dank gebührt aber dem Turniersponsor des Events, Herrn Bürgermeister Paul Mahr (JuWeL)

logo-kreativwerkstatte-juwel-1
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner