289858747_1390013594844465_6820756082174179122_n

Starke Saison unserer SPG Marchtrenk U 15 !!

Gestern empfing unsere U15, die fast ausschließlich mit U 14 Spielern am Start ist, die bereits als Meister feststehende Mannschaft von Eferding/Fraham.
In 9 Spielen gingen die Eferdinger mit ebenso vielen Siegen vom Platz.
Auch wenn es von der Tabellensituation her keine Änderungen mehr für unser Team(der 2te Platz war schon fix) geben konnte, wollten wir unbedingt den Meister auf eigener Anlage die erste Niederlage zufügen, um zumindest die Rückrunde ohne Punkteverlust abzuschließen.
In der Hinrunde mussten wir uns ja etwas unglücklich mit 3:2 geschlagen geben.
Die Jungs um das Trainertrio Gerhard, Ahmed und Dzevi versuchte von Beginn an das Kommando zu übernehmen. Dies gelang jedoch nur bedingt da der Gegner die Räume sehr eng machte, und immer wieder über die schnellen Flügelspieler Druck auf unsere Abwehr machte.
Nach 13 Minuten fiel dann das 1:0 für uns.
Ein Schuss aus gut 20 Meter von unserem Torjäger Melvin ging Mithilfe des Tormanns ins Tor.
Die Freude war jedoch nur kurz. Denn in Minute 17. gelang den Gästen durch einen ihrer schnellen Flügelspieler der Ausgleich.
So ging es auch in die Pause.
In weiterer Folge bestimmten wir das Spiel und so konnten wir in Minute 46. auf 2:1 stellen. Torschütze abermals Melvin.
In einem guten und schnellen Spiel mit einigen Chancen von uns konnten wir dann in Minute 67 den Sack zumachen.
Enes köpfte dann zum 3:1 Siegtreffer.
Die Freude war riesig. Und die Mannschaft bedankte sich nach dem Spiel bei den Eltern und Fans.
Als Trainer kann man stolz sein auf solch ein tolles Team. Super Entwicklung der ganzen Mannschaft. Da hat sich das harte Training für die Jungs bezahlte gemacht.
Mit Melvin stellen wir auch noch den Torschützenkönig in der Liga.
Gratulation !!!
Fazit dieser Saison.
Nach einer schwierigen Hinrunde gegen meist körperlich überlegene Gegner mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, konnte man in der Rückrunde alle 5 Spiele relative souverän gewinnen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner