Neuzugänge

Trainingsauftakt bei der Kampfmannschaft und Reserve

Am Montag den 7. Juli erfolgte der Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die neue Saison

Trainingsauftakt Herbst 2014 (4) Der neue Viktoria - Kampfmannschaftstrainer Gerhard Lengauer und Reserve Trainer Ernst Strassern durften zum Auftakt 32 Spieler begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache von Obmann Mark Petter und Präsident Peter Gruber die den Mannschaften eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison wünschten, war der neue Trainer Gerhard Lengauer am Wort.

Er freute sich über den zahlreichen Trainingsbesuch zum Start und teilte der Mannschaft den Trainingsverlauf der kommenden Wochen mit.

Auch vier neue Gesichter und ein altbekanntes durfte der neue Trainer im Verein begrüßen.

Es sind dies folgende Spieler:

Kevin Lindinger

Kevin Lindinger der von Union Thalheim nach Marchtrenk gewechselt ist und im Mittelfeld sein Platz finden wird.





Trainingsauftakt Herbst 2014 (7)




Philipp Stangl der von Donau Linz kommt
und ebenso ein Mittelfeld Spieler ist.







Trainingsauftakt Herbst 2014 (6)

Dominik Neuhold kommt von SV Freistadt
und wird im Sturm seinen Platz finden.





Trainingsauftakt Herbst 2014 (10)

Dominik Hamader wechselte vom Stadtrivalen SC Marchtrenk zur Viktoria,
er soll die Abwehr der Grün-Weissen verstärken.






Petar Stipic


Eigenbauspieler Petar Stipic kehrt nach einem Jahr ebenso von SC Marchtrenk zurück zur Viktoria. Er wird das zentrale Mittelfeld verstärken.



Nicht mehr dabei im Kader sind:

Ivan Puskaric der zu seinem Stammverein SV Wallern zurückgewechselt ist.

Auch Arslan Göhkan hat den Verein verlassen, Ziel unbekannt.

Wie schon bekannt ist Spielertrainer Ewald Brenner zu SV Ried gewechselt als Co-Trainer.

Trainingsauftakt Herbst 2014 (8) Wir wünschen den neuen Spielern viel Erfolg im Verein und hoffe das sie sich schnell in die Mannschaft integrieren können.

Den Spielern die den Verein verlassen haben wünschen wir für die Zukunft alles Gute und hoffen sie ab und zu bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Das erste Testspiel der Kampfmannschaft findet bereits am Samstag statt. Da trifft die Lengauer Elf um 19 Uhr auswärts auf den Landesligisten SK Bad Wimsbach.


Zum gesamten Vorbereitungsplan

ZumSpielplan der Saison 2014/15



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner