Seniorenturnir 2014 (3)

Viktoria Senioren gewinnen Hallenturnier

Die Senioren des SV Viktoria richteten am Samstag, 25.1.2014 ihr alljährliches Senioren-Hallenturnier aus.
Es entwickelte sich ein sehr spannendes Turnier, da alle 8 Mannschaften sehr ausgeglichen waren.
Aus den Gruppenspielen gingen die Mannschaften von Hörsching und Viktoria Marchtrenk als Gruppensieger hervor.

Nach den hochspannenden Kreuzspielen kam es schliesslich zum Endspiel zwischen Allhaming und Viktoria Marchtrenk.

Wie bereits im Gruppenspiel endete dies nach der regulären Spielzeit mit einem leistungsgerechten 1:1.
So musste ein Siebenmeterschiessen über den Turniersieg entscheiden.

Hier setzte sich schliesslich die Mannschaft mit dem besseren Torhüter mit 4:3 durch. Unser Ernstl Rohrhuber konnte 2 Siebenmeter entschärfen,
während auf der anderen Seite der Champions-League erprobte, legendäre Pepi Schicklgruber nur einen unserer 5 Siebenmeter halten konnte.

Endergebnis:

Platz:

Mannschaft:

1.

Viktoria Marchtrenk

2.

Union Allhaming

3.

FC Angora - Becker

4.

SC Hörsching

5.

Bad Schallerbach

6.

Ried im Traunkreis

7.

ASKÖ Oedt

8.

SV Krenglbach



Torschützen Viktoria Marchtrenk:
Japek 5, Benesch Michi 3, Rosenauer Alex 2, Schmidt Siegi 2, Bauer Tom

Seniorenturnir 2014 (1) Wesentlich zum Gelingen des Turniers trugen die beiden Turnierleiter Roberto (Barbato) und Rolando (Eggetsberger) bei, wobei Roberto mit seinen launigen Kommentaren die Tribüne köstlich unterhielt.

Für das Wohl der Spieler und Zuschauer in unserem Buffet sorgten Baumi (Günther), Sams (Gerald Furtner) und Neschi (Ganibegovic).Seniorenturnir 2014 (2)
Danke für die Spitzenversorgung und den Einsatz.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner