1. Platz SVV FINALE WOT14

Viktoria sichert sich den Wanderpokal beim

6.World of Travel Wintercup für U 12 Mannschaften


Reisebuero_4c_300dpi_klein
Am Samstag, 25.Jänner und am Sonntag, 26 Jänner 2014 fand der 6. WORLD OF TRAVEL Winter-Cup in der Dreifachturnhalle in Marchtrenk statt.


16 Mannschaften standen sich gegenüber, um den begehrten Wanderpokal für ein Jahr an sich zu reißen. Bis zu 350 Besucher kamen an den beiden Turniertagen in die Halle.

Unter ihnen auch Ehrengäste der Politik Bürgermeister Paul Mahr, Sportstadtrat Rudolf Fischer und Kulturstadträtin Strauss Heidi sowie Vertreter von der Akademie Linz und LAZ Wels.

Gespielt wurden 2 Vorrunden mit je 8 Mannschaften. Die ersten vier Mannschaften der beiden Vorrunden stiegen in das große Finale auf.

Das Turnier verlief so wie in den letzten Jahren ebenfalls sehr spannend. Bereits in den Vorrunden wurden wie in den letzten Jahren tolle Spiele geboten.

Natürlich wurde das Niveau in der Finalrunde noch etwas gehoben und dadurch wurden den Zusehern packende und mitreisende Spiele geboten.


1.Platz SV Viktoria MArchtrenk 2 V2 WOT14 Das Finale um Platz 1 zwischen den Hausherren von Viktoria Marchtrenk und dem LAZ VK Mühlviertel Mitte/Ost konnte an Spannung nicht überboten werden. Nach einen 3:3 in der regulären Spielzeit wurde die Entscheidung erst im Elfmeterschießen entschieden, in dem sich die Lokalmatadoren schließlich mit 6:5 durchsetzen konnten. Gratulation an die Jungs damit bleibt der Pott in Marchtrenk.

Aber auch im kleinen Finale war Spannung garantiert. Der dritte Platz ging an Donau Linz die den SC Marchtrenk bezwingen konnten. Für das SVV U 11 Team (mit 4 Spielern des Jahrgangs 2004 !!!) war der Finaleinzug bereits ein sehr großer Erfolg und wurden schlussendlich guter Achter in der Endwertung von insgesamt 16 angetretenen Teams sn 2 Turniertagen.

Es gab Pokale und Urkunden für alle Mannschaften, sowie Medaillen für die ersten 3 Mannschaften und einen 7 kg schweren Wanderpokal für den Sieger.

Besonders freute es uns beim Finale einen weiteren Ehrengast begrüßen zu dürfen. Würmhöringer und Wasserbauer

WASSERBAUER NINA wurde im Februar 2011 noch zur besten Spieler(in) des Turniers gewählt.

Nina durchlief den österreichischen Weg über LAZ Sichtungskader,LAZ Vorkader und LAZ Hauptkader in Wels. Mittlerweile besucht die die Fußballakademie für Mädchen in St. Pölten, repräsentierte Österreich bei der U 17 Mädchen Europameisterschaft in England wo sie sich als die ERSTE Torschützin bei einer Europameisterschaft für den Österreichischen Frauenfußball in die Geschichtsbücher eingetragen hat.


Endstand

6.World of Travel Wintercup für U 12 Mannschaften:

1. SV Viktoria
Marchtrenk 2

2. LAZ VK Mühlviertel Mitte/Ost 1

3. Donau Linz

4. SC Marchtrenk

1. Platz SVV FINALE WOT142.Platz LAZ VK Mühlviertel Mitte_Ost 1 FINALE WOT143.Platz Donau Linz FINALE WOT14
4.Platz SCM FINALE WOT14

5. Bad Schallerbach

6. FC Pasching

7. RW Lambach

8. SV Viktoria
Marchtrenk 1

5.Platz Bad Schallerbach FINALE WOT146.Platz FC Pasching FINALE WOT147.Platz RW Lambach FINALE WOT148.Platz SV Viktoria MArchtrenk 1 FINALE WOT14


Nochmals herzlichen Dank an Herrn Klaus Wurmhöringer, Filialleiter des Reisecorners Marchtrenk für die großzügige Unterstützung!


Bisherige Gewinner der begehrten Wanderpokals:

2009 : FC Wels
2010 : Wacker Burghausen
2011 : Wacker Burghausen
2012 : Blaue Elf Linz
2013 : FC Wels



Ergebnis Vorrunde 1:


1. Bad Schallerbach

2. LAZ VK Mühlviertel Mitte/Ost 1

3. RW Lambach

4. SV Viktoria
Marchtrenk 1

1.Platz Bad Schallerbach V1 WOT142.Platz LAZ VK Mühlviertel Mitte_Ost 1 V1 WOT14
3.Platz RW Lambach V1 WOT144.Platz SV Viktoria Marchtrenk 1 V1 WOT14

5. SV Traun

6. SPG Sipbachzell/Allhaming

7. SC Hörsching

8. Union Buchkirchen

5.Platz SV Traun V1 WOT14
6.Platz SPG Sipbachzell_Allhaming V1 WOT14
7.Platz SC Hörsching V1 WOT14
8.Platz Union Buchkirchen V1 WOT14





Ergebnis Vorrunde 2:


1. SV Viktoria
Marchtrenk 2

2. Donau Linz

3. FC Pasching

4. SC Marchtrenk

1.Platz SV Viktoria MArchtrenk 2 V2 WOT14
2.Platz Donau Linz 1.Platz Bad Schallerbach V2 WOT143.Platz FC Pasching V2 WOT14
4.Platz SC Marchtrenk V2 WOT14

5. LAZ VK Mühlviertel Mitte/Ost

6. FC Wels

7. Union Weißkirchen

8. SPG Adlwang/Bad Hall/Waldneukirchen

5.Platz LAZ VK Mühlviertel Mitte_Ost 2 V2 WOT146.Platz FC Wels V2 WOT14


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner