Spielankündigung 12. Runde Katsdorf

Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen Union Katsdorf !

In Runde 12 der Landesliga Ost wartet Union Katsdorf auf unsere KM. Gespielt wird am 3. November ab 14:00 in Katsdorf. Die Leitung des Spiels übernimmt Markus Greinecker.

Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft von Ewald Brenner auf Union Katsdorf. Die Katsdorfer verfügen eine sehr junge Mannschaft

und einpaar sehr routinierten Spielern.

Die Mannschaft von Trainer Samir Gradascevic ist sehr gut in die Meisterschaft gestartet und spielt einen soliden Herbst-Durchgang.

Derzeit liegen die Katsdorfer auf dem dritten Tabellenplatz in der Landesliga Ost. In der letzten Runde konnte die Union in letzter Sekunde beim Aufsteiger in Vorderweißenbach noch einen Punkt mit nachhause nehmen. Das Spiel endete 1:1. Die besten Torschützen der Katsdorfer sind Daniel Brandstetter und  Benjamin Tautscher mit je vier Volltreffern.

Zu unserer Mannschaft:

Mayr David ist nach dem schweren Foul im Spiel gegen Bad Leonfelden noch immer verletzt. Allerdings ist er schon wieder in das

Lauftraining eingestiegen. Ansonsten sind alle Kaderspieler fit. Wie der Kader dann gegen Katsdorf genau aussehen

wird entscheidet sich im heutigen Abschlusstraining.

Allgemeine iNFO zum Match :

Zuletzt spielte Union Katsdorf gegen Vorderweißenbach unentschieden 1:1.

Den letzten Sieg gegen Union Katsdorf konnten wir am Freitag, 01. Juni 2012 nach einem 3:0 feiern! Die letzte direkte Niederlage (1:2) ist auf den Samstag, 29. Oktober 2011 datiert. Die letzten 5 direkten Duelle endeten mit 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (3:0, 1:2, 4:2, 1:1 und 1:5). Unser letzter Triumph gegen Union Katsdorf war gleichzeitig auch unser höchster Sieg gegen die Mannschaft aus Katsdorf.

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Marchtrenk V. siegte über Metallbau Blauensteiner Naarn mit 2:1, spielte Unentschieden gegen St. Ulrich mit 0:0, siegte über SU Vortuna Bad Leonfelden mit 4:1, siegte über PROCON Wohnbau Dietach mit 4:2 und siegte über St. Magdalena mit 2:0.

Mit nur 0 Punkte Rückstand gegenüber Union Katsdorf (Platz 3) befinden wir uns mit diesem Spiel im direkten Tabellenduell.

Momentan befindet sich Marchtrenk V. auf dem 5. Rang. Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 4 bis 6 liegen nur 1 Punkt auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist im Tabllenmittelfeld alles offen. Mit 0 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn UFC PIENO Rohrbach-Berg vor uns, ist bei einem Sieg ein Vorrücken möglich.

Unsere Mannschaft stellt mit Aaron Sternbauer (6 Tore) die Nummer 5 der aktuellen Torschützenliste. Mit 4 Toren auf Rang 14 steht Oliver Traxler als Top-Torjäger von Union Katsdorf.

Das Durchschnittsalter der Mannschaft von Trainer Ewald Brenner liegt mit 23,0 Jahren knapp über dem von Union Katsdorf (22,5 Jahre).

Folgende Spieler sind gefährdet:
Patrick Baumgartner, David Dutzler, Jordan Hattinger (je 4 gelbe Karten).

Letzte Spiele gegeneinander01.06.2012 Landesliga Ost 2011/12 Marchtrenk Viktoria : Katsdorf Union 3:0 (1:0)
29.10.2011 
Landesliga Ost 2011/12 Katsdorf Union : Marchtrenk Viktoria 2:1 (0:0)
26.03.2011 Landesliga Ost 2010/11 Marchtrenk Viktoria : Katsdorf Union 4:2 (3:2)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner