FS7D9089-Viki g Rohrbach-20

Vorschau auf das Match gegen Spitzenreiter Bad Schallerbach !!!

Am 13. April trifft unsere KM in Runde 18 der Landesliga Ost auf SV sedda Bad Schallerbach. Spielbeginn ist um 16:30 in Bad Schallerbach. Schiedsrichter des Spiels ist Manuel Undesser, unterstützt von Georgios Kanakis (A1) und Sahin Ulusoy (A2).


Am Samstag wartet mit Bad Schallerbach ein ganz schwierige Aufgabe auf die Brenner Elf. Die Schallerbacher sind mit einem OÖ-Liga tauglichen Kader ausgestattet und führen souverän die Tabelle in der Landesliga Ost an. Die Heim Elf hat in dieser Spielzeit erst einmal den Platz als Verlierer verlassen müssen. Die Abwehr lässt wenig Chancen zu was sich mit auch erst acht erhaltenen Gegentoren in der Tabelle niederschlägt.

Unsere Mannschaft kämpft leider mit vielen Verletzten. Alen Zec ist schon gegen Rohrbach ausgefallen und wird auch nach seiner Verletzung gegen Gallneukirchen in Schallerbach fehlen. Davor Rafajac musste gegen Rohrbach ausgetauscht werden ihn zwickt das Knie. Bei Janik Sternbauer zwickt der Oberschenkel ob er morgen dabei ist wird sich erst herausstellen.  Pippo Stangl fällt auch weiter aus nach seiner hartnäckigen Verletzung vom Herbst.

Schlechte Nachrichten erreichen uns vom Training der Kampfmannschaft. Leider ist im Training am Dienstag, Sascha Lengauer unglücklich in einem Zweikampf am Oberschenkel getroffen worden. Er musste mit starken Schmerzen ins Krankenhaus zur Untersuchung. Leider war die Diagnose sehr betrübend. Er musste am Mittwoch sofort am Oberschenkel operiert werden, da ein Bluterguss auf den Muskel drücke und drohte den Muskel zu schädigen. Die OP ist gut verlaufen, allerdings wird die Regeneration viel Zeit in Anspruch nehmen. Von dieser Stelle aus wünschen  wir dir Sascha alles Gute und einen schnellen Heilungsverlauf !!! 

Es wird also ein ganz schweres Spiel am Samstag, aber die Elf was am Samstag auf das Spielfeld läuft wird trotzdem alles geben um in Schallerbach seine Fans zu begeistern.

Allgemeine INFO zu Match:

Die letzte direkte Niederlage (0:1) ist auf den Freitag, 14. September 2018 datiert. Die letzten 3 direkten Duelle endeten mit 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (0:11:2 und 2:2).

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: SV sedda Bad Schallerbach verlor gegen SV Zaunergroup Wallern mit 0:3 (Cup), siegte über Vorderweißenbach mit 3:0, siegte über Admira mit 2:0, siegte über Union Katsdorf mit 1:0 und verlor gegen Pettenbach mit 1:4 (Freundschaftsspiel).

Das letzte Marchtrenk V.-Spiel endete 5:1 (3:1) gegen UFC PIENO Rohrbach-Berg
Trend unserer letzten 5 Spiele: U-n-U-S-s.

Mit 8 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen erreichte unsere KM 28 Punkte in 17 Spielen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Brandstätter liegt mit 37 Punkten auf Platz 1, und damit 2 Plätze vor unserer Mannschaft.

Momentan befindet sich Marchtrenk V. auf dem 3. Rang. Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 2 bis 4 liegen nur 2 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist an der Tabellenspitze alles offen. Mit 2 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn Union Katsdorf vor uns, ist bei einem Sieg ein Vorrücken möglich.

Aaron Sternbauer (Marchtrenk V.) wie auch Peter Augustini (SV sedda Bad Schallerbach) sind aufgrund der in der bisherigen Saison erhaltenen gelben Karten gefährdet.

Mit 24 Spielern ist unser Kader um 1 Personen größer als der von SV sedda Bad Schallerbach (23 Spieler).
Das Durchschnittsalter liegt bei 22,2 zu 24,8 Jahren.

Unsere Mannschaft stellt mit Jordan Hattinger (10 Tore) die Nummer 3 der aktuellen Torschützenliste. Mit 16 Toren auf Rang 1 steht Miliam Guerrib als Top-Torjäger von SV sedda Bad Schallerbach.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner