DSC_5921

Weihnachtsfeier des SV Viktoria !!!

Am Freitag den 21. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Funktionäre, Trainer, Sponsoren, Nachwuchsförderklub, Kampfmannschaft und Reserve beim Laahener Wirt in Wels statt. Unter den über 100 Gästen durfte Obmann Mark Petter auch eine Vielzahl an Ehrengästen aus der Politik und von unseren Sponsoren begrüßen.

Obmann Mark Petter führte die Begrüßung durch und ließ das sehr erfolgreich abgelaufene Jahr 2018 nochmals revue passieren.

Er bedankte sich natürlich auch bei den Sponsoren für die Unterstützung und bei den Funktionären und Helfern für die tatkräftige Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Auch Sportstadtrat Ing. Harald Mayr-Kern richtete seine Grußworte an die Gäste in Vertretung der Stadtgemeinde Marchtrenk. Er gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr in der Stadtgemeinde und bedankte sich bei allen für die tolle Arbeit im Verein.

Danach richtete Präsident und Hauptsponsor Manfred "Mauky" Stündl noch seine Grußworte an die Gäste. Er bedankte sich ebenso für die tatkräftige Unterstützung bei allen Funktionären und Helfern. Ein besonderes Lob gab es noch für Obmann Mark Petter vom Präsidenten für den unbändigen Einsatz im Verein.


Dann war es genug der Worte und es ging zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei sehr gutem Essen und köstlichen Mehlspeisen feierten unsere Gäste noch bis spät in die Nacht.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner