Weihnachtsfeier unseres Nachwuchs !!!

Der ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk lud am Sonntag den 2. Dezember 2018 zur Nachwuchs-Weihnachtsfeier von den Altersklassen Bambini bis zur U 13 ins Full Haus Marchtrenk ein. Über 100 Kinder und ebenso viele Eltern folgten der Einladung unserer Nachwuchsabteilung. Neben Obmann Petter Mark den Präsidenten Rosenauer Rudolf und Gruber Peter schaute auch noch unser Kampfmannschaft‘s Kapitän Thiel Alexander bei uns vorbei.
Von Seiten der Politik beehrten uns Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Marchtrenk Hr. Ing. Michael Fischer. Als Vertretung unseres Bürgermeisters Paul Mahr war der Fraktionsobmann der SPÖ Marchtrenk Hr. Seiler Jürgen anwesend.
Als Stargast konnten wir den ehemaliger Viktoria Spieler und jetzt SV Mattersburg Profi Rene Renner begrüßen.
Nach der Begrüßung durch Vereinssprecher Knogler Rene übernahm Nachwuchsleiter Gerhard Ernecker das Mikrofon und ließ das abgeschlossene Jahr mit vielen interessanten Tätigkeiten, sportlichen Highlights uvm. Revue passieren.

Danach richtete in Vertretung unseres Bürgermeisters Paul Mahr, der Fraktionsobmann der SPÖ Marchtrenk Hr. Seiler Jürgen seine Grußworte an die vielen Jungkicker. Auch Obmann Petter Mark ließ es sich nicht nehmen noch einige Worte an die Jungstars von morgen und übermorgen zu richten.

2018-12-02 Weihnachtsfeier SVV Nachwuchs 054Danach war Renner Rene mit dem Autogramme schreiben dran. Die Kids waren begeistert.


2018-12-02 Weihnachtsfeier SVV Nachwuchs 080Auch der Nikolaus schaute vorbei und brachte für die Kids kleine Sackerl mit.

Nebenbei bekamen alle Kinder als Weihnachtsgeschenk noch einen Halsschlauch und ein Viktoria-Badetuch überreicht.
Anschließend gabs Pizza für die hungrigen Kinder. Nach dem Essen war der offizielle Teil vorbei und wir ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.
Herzlichen Dank an Karen und Christian Brandt von der Firma Forum aus Weißkirchen und an Präsidenten Manfred Stündl von der Fa. Mauky's Verfliesung
die den Halsschlauch für alle Kinder sponserten. Ohne ihnen wären die tollen Geschenke für die Kinder nicht möglich gewesen.

Ein Dankeschön ebenso an Fraktionsobmann der SPÖ Marchtrenk Hr. Seiler Jürgen, er sponserte dem Viktoria-Nachwuchs zwei Matchbälle.

 

Ein großer Dank ergeht natürlich auch an alle die etwas zum Erfolg dieser Weihnachtsfeier beigetragen haben und an die Organisatoren der Veranstaltung Nachwuchsleiter Gerhard Ernecker und Sportdirektor Knogler Rene.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner