Ro-De-Li-Camp 2012

Auch dieses Jahr fand das Fussballcamp auf unserer Anlage statt.

Eine Woche Riesenspaß für fussballbegeisterte Kids von 8 - 15 Jahren.
Jeweils von Montag bis Freitag finden täglich 2 Trainingseinheiten mit einem vom ÖFB geprüften Trainerteam statt.

Zudem werden uns Stargäste im Laufe der Woche besuchen, die unseren Mädchen und Burschen Tipps uns Tricks verraten.

Damit wir unsere Teilnehmer jedoch nicht überbelasten, sind auch regenerierende Maßnahmen geplant (Freibad, Abschlussgrillerei...)

Am Mittwoch wurde neben den beiden Ehrengästen Philipp Huspek und Harun Sulimani auch eine Mini Europameisterschaft veranstaltet mit dem Überraschungssieger ÖSTERREICH.

Auf den weiteren Plätzen Italien und Spanien bzw. zu den Spielern des Turnieres wurden Valentic Luca und Pavlovic Dario gewählt.

RoDeLi Camp Abschluss:

Zuerst 1/2 Showtraining der Kids und anschließend Übergabe der Teilnehmerurkunde mit Stärken/Schwächen Profil für jeden einzelnen Spieler.

Wie schon letztes Jahr ein tolles Jugendfußballcamp in Marchtrenk das auch nächstes Jahr in der 2.Sommerferienwoche seine Fortsetzung findet.

Danke an Top motivierte Jungs , professionellen Trainern , Eltern die den Spielern die Trainingswoche überhaupt ermöglicht hatten und an das Organisationsteam des SV Viktoria Marchtrenk

Trainerteam :
Martin Denk, Jürgen Rogl, Pascal Seiler, Roman Lanzerstorfer

Zu den Fotos


Wochenschwerpunkte und Zielsetzungen

- Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten
- Technikerwerbs- udn Technikanwendungstraining am Ansatz des differenzierten Lernens
- Analyse der Basistechniken / Technik-Test / Stärken-Schwächen-Profil
- Medientraining - Sprechen vor der Kamera
- Verbesserung des Gruppengefüges durch Team-Building-Maßnahmen
- Entspannung und Regeneration durch mentales Training (Fantasie-Reise)
- Individuelles Training für Torhüter

Unsere Sponsoren & Partner