Spielankündigung Vorderweissenbach

Vorschau auf das Kampfmannschafts-Auswärtsspiel gegen Vorderweißenbach

Als nächster Gegner in der Landesliga Ost steht unserer KM Vorderweißenbach gegenüber. Spielbeginn in Vorderweißenbach ist am 19. August um 17:00. Geleitet wird das Spiel von Patrick Koidl.

Zum Start in die neue Saison muss die Viktoria die weite Reise zum Aufsteiger nach Vorderweißenbach antreten. Der Aufsteiger wurde souverän Meister in der Bezirksliga Nord mit 11 Punkten Vorsprung auf den zweiten Bad Leonfelden. In der Transferzeit hat sich in Vorderweißenbach fast nichts getan. Nur ein Abgang steht zu Buche. Auf die Viktoria wartet also eine eingespielte Truppe mit mächtig offensiv Power. Drei Spieler waren bei der Heim Elf für 55 Tore verantwortlich in der abgelaufenen Saison. Da wird also einiges auf unsere Defensivabteilung zukommen. Im Cup war für die Mannschaft von Gerhard Müller bereits in der ersten Runde Endstation. Allerdings war da der Gegner die SPG Pregarten.

Zu unserer Mannschaft:

Vor dem Abschlusstraining heute kann Trainer Hamader aus den Vollen schöpfen. Der ganze Verein freut sich schon auf den Start der Meisterschaft. Die Vorbereitung ist gut verlaufen, aber erst ab Sonntag zählt es. Dann wird man sehen wo die Mannschaft wirklich steht. Es ist die erste Begegnung in der Vereinsgeschichte gegen Vorderweißenbach dem entsprechen schwer ist es auch den Gegner einzuschätzen. In der Vorbereitung lief es bei unserer Offensivabteilung schon ganz gut mit 36 erzielten Toren. In der Defensive haben sich teilweise noch ein paar kleine Fehler eingeschlichen.

Man darf also gespannt sein auf das Auftaktmatch. Auch der Spieltag mit Sonntag ist etwas ungewöhnlich, aber mit unseren hoffentlich zahlreichen Fans ist auch beim Aufsteiger sich ein Punkt möglich.

Allgemeine INFO zum Match:

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: Vorderweißenbach verlor gegen Putzleinsdorf mit 4:5 (Freundschaftsspiel), spielte unentschieden gegen Hofkirchen i.M. mit 3:3 (Freundschaftsspiel), siegte über Reichenthal mit 5:0 (Freundschaftsspiel), verlor gegen SPG Algenmax Pregarten mit 1:7 (Cup) und verlor gegen Doppl-Hart mit 3:4 (Freundschaftsspiel).

Das letzte Marchtrenk V.-Spiel endete 8:4 (4:1) gegen Ohlsdorf.

Trend unserer letzten 5 Spiele: S-s-S-s-S.

Unser Trainer Dominik Hamader kann auf einen Kader von 22 Spielern zurückgreifen. Die Mannschaft von Vorderweißenbach umfasst 27 Spieler umfasst.

Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner