4. Platz Viktoria Marchtrenk

Das sind die Sieger der dritten Hallenturnierserie des SV Viktoria !!!

Vergangenes Wochenende fand die dritte Hallenturnierserie 2018/19 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk statt.

Am Samstag fand das U 9 Hallenturnier statt. Den Sieg hier sicherte sich der FC Wels vor der Union Edelweiss und Union Schlierbach.

Am Sonntag war die U 11 Mannschaften zu Gast am Parkett der Großturnhalle Marchtrenk. Den Sieg hier sicherte sich der Veranstalter

Viktoria Marchtrenk vor GW Micheldorf. Den dritten Platz belegte UFC Eferding.

Am Nachmittag war die U 13 dran. Acht Mannschaften spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Turnier sicherte sich am Abend FC Stadlau aus Wien den Sieg vor ASKÖ Doppl/Hart und HAKA Traun.


Das war sie also die dritte Turnierserie des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk.


Vielen Dank an die vielen Helfer die an dieser zweiten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal

bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön .

Zu allen  Ergebnissen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner