DSC_6631

Jahreshauptversammlung des SV Viktoria Marchtrenk

Am Sonntag 18. Mai 2014 fand um 10:00 Uhr im Viktoria Stüberl die Jahreshauptversammlung des ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk statt.

DSC_6527 Auch einige Ehrengäste folgten der Einladung von Obmann Mark Petter darunter:
Präsident und Sponsorvertreter der Raiffeisenbank Marchtrenk Prok. Peter Gruber, Präsident Rudorf Rosenauer, Bürgermeister Paul Mahr, Vizebürgermeister RegR Ing. Wolf Franz, Stadträtin Strauss Heidi, Gemeinderat Schneeberger Christoph, ASKÖ Präsident Kons. Fritz Hochmair, Ehrenpräsident Dir. Franz Rockenschau sen., Ehrenobmänner Nagl Helmut und Tossmann Georg.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste und den Eröffnungsworten von Obmann Mark Petter folgten die Tätigkeitsberichte der einzelnen Funktionäre über die vergangenen zwei Jahre.

Nach den Tätigkeitsberichten der verschiedenen Funktionäre waren die Gastredner am Wort. Bürgermeister Paul Mahr sprach über das Vereinsleben bei der Viktoria und zeigten sich beeindruck über die große Anzahl an Veranstaltungen und Turniere in den abgelaufenen zwei Jahren. Ebenso gab er einen Ausblick über die Baulichen Tätigkeiten im Bereich der Sportanlage.

ASKÖ Präsident Kons. Fritz Hochmair sprach über die Arbeit an der Basis in den kleinen Vereinen ohne die, die großen Erfolge in den verschiedenen Sportarten in Österreich nicht möglich wären.

Bevor die Ehrungen anstanden wurde noch der Ausschuss entlastet und die Neuwahlen durchgeführt. (Die aktuelle Funktionärsliste finden sie unter dem Menüpunkt Verein à Funktionäre)

DSC_6572 Mitgliederehrungen:

Für 55 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Andreas Rak, Horst Hermann, Florian Bader, Franz Farkasch, Josef Hermann, Anton Klauser,

Paul Mahr sen., Josef Rechner, Josef Gabl, Hubert Klauser, Anton Schmidt, Josef Bader,

Manfred Bader.

Für 50 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

HelmutNagl, Dir. FranzRockenschaub.

Für 45 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Nikolaus Rechner, Gerhard Fischer, Siegfried Obrecht, Josef Cernich.

Für 40 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Slavko Zauner, Franz Mühlberger, Johann Klostermann, Franz Loch, Gottfried Wegenast,

Helmuth Maurer.

Für 35 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Adolf Krämer.

Für 30 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Ralph Rosenauer, Thomas Mühlberger, Robert Barbato.

Für 25 Jahre Vereins Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

Ernst Strassern, JohannLoch, Theresia Knöbl, Jürgen Brenner, Joachim Täubel.

Für ihre Tätigkeiten beim Vereine erhielten folgende Personen das Vereins-Ehrenabzeichen in BRONZE:

Ernst Petter, Manfred Thiel, AleksandarMalesevic.

Für ihre Tätigkeiten beim Vereine erhielten folgende Personen das Vereins-Ehrenabzeichen in SILBER:

Prok. Peter Gruber, MBA, Andreas Mühlberger.

Für ihre Tätigkeiten beim Vereine erhielten folgende Personen das Vereins-Ehrenabzeichen in GOLD:

Siegfried Schmidt.

DSC_6554 Für die fleißigen Damen die in der Kantine und bei den Veranstaltungen immer tatkräftig mithelfen gab es noch Blumen.

Eine Überraschung gab es noch für die drei Damen die sich bei den Heimspielen um die Kantine kümmern.

Die beiden Präsident Rudolf Rosenauer und Prok. Peter Gruber überreichten ihnen einen Wellnessgutschein.

Geschlossen wurde die Jahreshauptversammlung 2014 mit einem Essen für alle Mitglieder und Ehrengäste.

Zur Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner