DSC_1220

Sieg im zweiten Testspiel gegen Union Thalheim !!!

Im zweiten Testspiel im Frühjahr 2020, traf die Brenner Elf auf den Bezirksliga Süd Verein Union Thalheim.

Die Thalheimer machten es der Viktoria von Anfang an schwer mit ihrem aggressives Pressing.

Die Brenner Elf spielte geduldig und wartet auf Fehler des Gegners. Mitte der ersten Halbzeit

ging die Viktoria dann schnell mit 3:0 in Führung. Torschützen waren, Alexander Sixl, Aaron Sternbauer und

Rafael Karlovits. Auch die Thalheimer klopften einmal am Gehäuse des Schindler Tores an.


Auch zweites Halbzeit digtierten die Grün Weissen das Spiel und vergaben eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten.

Kurz vor dem Ende gab es noch Elfmeter. Winetzhammer Jonathan legte sich den Ball bereit und verwertete

zum Endstand von 4:0.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner