IMG-20181103-WA0000

U 15 feiert Herbstmeistertitel !!!

Unsere U 15 Mannschaft konnte bereits zwei Runden vor Schluss den Herbstmeistertitel in der Region Mitte U15 Gruppe D feiern.

Beim gestrigen vorletzten Spiel konnte die Mannschaft von Trainer Ewald Brenner die Alterskollegen aus SPG Hartkirch./Haibach/Aschach klar mit 11:0 besiegen.

In der letzten Runde nächste Woche trifft die SPG Viktoria Marchtrenk/Oftering noch auf Buchkirchen.

Bis jetzt wurden alle 9 Spiele gewonnen mit einem beeindruckenden Torverhältniss von 53:5.

Gratulation an Trainer Ewald Brenner und an seine Co-Trainer Christoph Scheidleder und Dietmar Engler für die super Arbeit mit den Jungs. Das größte Lob gebührt natürlich der Mannschaft für diese unglaublichen Leistungen im Herbst...nur weiter so !!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner