Das sind die Sieger der ersten Hallenturnierserie !!!

Vergangenes Wochenende war Auftakt zur Hallenturnierserie 2017/18 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk.


Am Samstag fanden die beiden Vorrunden des 6. U 14 Donauschwaben Hallencup statt. In der Vorrunde 1 gewann Haka Traun im Finale gegen die SPG Viktoria Marchtrenk/Oftering und sicherte sich den Vorrunden Sieg. In der zweiten Vorrunde am Nachmittag gewann der SC St. Valentin knapp gegen die SPG Stadl Paura/Lambach mit 3:2 und sicherte sich den Vorrunden Sieg. Die ersten vier der beiden Gruppen ziehen in das große Finale im Jänner ein. Zu allen Ergebnissen


Am Sonntag standen auch zwei Turniere am Programm. Am Vormittag waren die kleinsten auf dem Parkett. In einem spannenden Turniere setzte sich im Finale knapp die U 7 des Bundesligisten Lask gegen den FC Wels B im Elfmeter schießen durch.

Am Nachmittag war die U 9 dran. In einem spannenden Turnier mit vielen Zuschauern setzte sich schlussendlich im Finale St. Florian klar gegen Union Pichling A durch. Zu allen Ergebnissen

Das war sie also die erste Turnierserie des SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk. Weiter geht es Anfang Jänner mit den nächsten Turnieren.

Vielen Dank an die vielen Helfer die an dieser ersten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön und bis Jänner.


Vielen Dank auch an die Donauschwaben und ihren Landesobmann BGM Paul Mahr für das Sponsoring des 6. Donauschwaben Hallen Cup.


 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner