IMG-20200126-WA0046

Das sind die Sieger der dritten Hallenturnierserie des SV Viktoria !!!

Vergangenes Wochenende fand die dritte Hallenturnierserie 2019/20 in der Dreifachturnhalle Marchtrenk statt.

Am Sonntag fand das U 9 Hallenturnier statt. Den Sieg hier sicherte sich die Fussballschule Tecnofutbol vor dem FC Wels und dem SC Marchtrenk.

Am Sonntag Nachmittag waren die U 13 Mannschaften zu Gast am Parkett der Großturnhalle Marchtrenk. Den Sieg hier sicherte sich auch die Fussballschule Tecnofutbol vor Viktoria Marchtrenk und der DSG Union Haid.


Das war sie also die dritte Turnierserie des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften

Zu allen Ergebnissen


Vielen Dank auch an die vielen Helfer die an dieser zweiten Turnierserie mitgewirkt haben, vom Kantinenpersonal

bis zur Turnierleitung ein herzliches Dankeschön .

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner