Das war die Faschingsparty 2024....

Das war die Faschingsparty 2024....

Am Samstag den 3. Februar 2024 fand im Kulturraum Trenks in Marchtrenk die Faschingsparty des ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk in Kooperation mit dem Kulturreferat der Stadtgemeinde Marchtrenk. Um 20.30 Uhr machte Vereinssprecher Knogler Rene die Eröffnung und führte durch das Programm.

DSC_9160

Er durfte auch eine Vielzahl an Ehrengästen begrüßen. Angeführt von Bürgermeister Paul Mahr, Landtagsabgeordnete Vizebürgermeisterin Heidi Strauss, Landtagsabgeordneter Vizebürgermeister Michael Fischer und EU-Gemeinderat Patrick Wögerbauer. Ebenso durften er eine Abordnung der Marchtrenker Faschingsgilde begrüßen. Angeführt vom Prinzenpaar „Durchlaucht Carina I., die Tolle - Prinzessin auf der Knolle“ und „Durchlaucht Thomas I., Prinz von Pommes unter Strom - der perfekte Eventgastronom“.

DSC_9192

Die Eröffnung machten die Red Angels der Marchtrenker Faschingsgilde. Sie begeisterten die sehr zahlreich erschienen Gäste zur Faschingsparty.

DSC_9212

Sehr erfreulich war, dass fast alle Faschingspartygäste verkleidet zu dieser Veranstaltung kamen. Nach der Eröffnung begann die Band Most Unlimited zu spielen und die Gäste tanzten du guter Musik. Neben der Prämierung der größten verkleideten Gruppe, gab es auch ein Schätzspiel. Die Aufgabe war es zu erraten welcher Wert an Münzen, sich in einem Glas befanden. Gegen 23:00 Uhr wurde das Schätzspiel aufgelöst und die Sieger gekürt. Gesamt waren Münzen im Wert von 878,40 € im Glas.

DSC_9259

Einen Plus City Gutschein gab es für die drei am nähersten an die Summe herangekommen Schätzungen. Den dritten Platz erreichten Kevin Lindinger und Rafael Karlovits. Über den zweiten Platz durfte sich Landtagsabgeordnete Vizebürgermeisterin Heidi Strauss freuen. Am genauesten den Wert erraten hat Strassern Ernst der sich über den ersten Platz freuen durfte.

DSC_9273

Die größte maskierte Gruppe waren die Fussballer. Sie durften sich über einen Gutschein für ein Brat’l essen beim Herwigs in Marchtrenk freuen.

DSC_9250

Nach der Prämierung der Sieger durften sich die Gäste über die Mitternachtseinlage der Garde der Marchtrenker Faschingsgilde freuen. Die Garde begeisterte die Faschingsgäste mit einer tollen Auftritt.

DSC_9281

Danach feierten die Partygäste noch bis tief in die Nacht, zu der Musik von Most Unlimited.

Zum Schluss dürfen wir uns recht herzlich bei der Stadtgemeinde Marchtrenk für die Unterstützung bei dieser großartigen Veranstaltung sagen. Ebenso dürften wir herzlichen Dank zu den Sponsoren dieser Veranstaltung sagen.

Sponsoren Faschingsparty

Natürlich bedanken wir uns auch bei der Marchtrenker Faschingsgilde für die tolle Eröffnung und Mitternachtseinlage. Nicht zu vergessen sind natürlich die Organisatoren dieser Veranstaltung, denen natürlich auch ein großer Dank gebührt. Auch dem Catering Team von Haidinger's Catering & Event gebührt ein großer Dank. Sie haben unsere Gäste perfekt mit Getränken und Essen versorgt.


DANKE, DANKE und nochmals DANKE

 

 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner