Alle Sieger

Das war die Hallensaison 2013/14

Mit der 4. und letzten Hallenturnierserie am vergangenen Wochenende ging

die Hallensaison 2013/14 zu Ende. Wir durften an acht Turniertagen gesamt 130 Mannschaften in der schönsten Halle OÖ begrüßen. Es wurden 16. Turniere in den verschiedensten Altersklassen ausgerichtet. Am Ende dürfen wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken für die gezeigten Leistungen und dürfen allen Turniersiegern nochmals herzlichst gratulieren.

Abschließend dürfen wir uns an dieser Stelle bei Nachwuchsleiter Jürgen Seiler und seinem Team bedanken, die jedes Jahr viel Zeit investieren um den Kickern von jung bis alt einen tollen Rahmen zu geben um ihr Talent in der Halle zu zeigen.

Natürlich auch ein Dankeschön an alle Nachwuchstrainern und Funktionäre + Spielern der Reserve + Kampfmannschaft die an den Turniertagen für einen geregelten Ablauf gesorgt haben. Nicht zu vergessen die Eltern unserer vielen Nachwuchskicker die immer in der Kantine mitgeholfen haben.

DANKE, DANKE, DANKE und auf ein neues 2014/15 wenn im November die nächste Hallensaison eröffnet wird.

Alle Turniersieger 2013/14 im Überblick:

U 7: SC Marchtrenk
U 8: SC Marchtrenk
U 9: Viktoria Marchtrenk
U 10: Union St. Florian
U 11: Union St. Florian
U 12: Viktoria Marchtrenk
U 13: SC Marchtrenk

U 14:
Union St. Florian
U 15: FC
Wels

U 16: FC Wels
Kampfmannschaft: ESV Wels
Senioren: Viktoria Marchtrenk


Einen Überblick über alle Ergebnisse und Berichte im Detail gibts -->hier

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner