Herbstmeisterschaft im Nachwuchs ist zu Ende !!!

Herbstmeisterschaft im Nachwuchs ist zu Ende !!!

Die Herbstmeisterschaft im Nachwuchs ist bis auf ein Spiel vorbei.

 Unsere Mannschaften haben alle einen sehr guten Herbstdurchgang gespielt.

Unsere U 16 und U 14 Mannschaften wurden beide Vizemeister in der Abschlusstabelle.

In den anderen Altersklassen gibt es leider keine Tabellen aber wir haben natürlich die Ergebnisse parat. Unsere U 12 Mannschaft durften fünf Siege feiern bei zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Die U 11 konnte zwei Siege feiern bei einem Unentschieden und sechs Niederlagen.

Unsere U 10 Mannschaft konnte fünf Siege einfahren bei drei Unentschieden und nur einer Niederlage.

Die U9 Mannschaft zahlt noch viel Lehrgeld und konnte einen Sieg feiern und musste 7 Niederlagen einstecken. Die Mannschaft hat noch ein Spiel ausständig was am Freitag abgesagt wurde.

Die U 8 Mannschaft spielt in Turnierform wo uns die genauen Ergebnisse leider nicht vorliegen.

Gratulation an alle Mannschaften und Trainer für den Einsatz im Herbst und für die sehr guten Leistungen.

Ab November geht es mit den Hallenturnieren weiter.

Ein Dankeschön auch an die Eltern für die Mithilfe bei den Spielen und Mannschaftstransporten.

Header Bild

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner