DSC_5395

Klare Niederlage in der 3. Runde des Admiral Landescup !!!

In der 3. Runde des Admiral OÖ Landescup der Titelfavorit der OÖ Liga die ASKÖ Oedt zu Gast. Unsere Jungs mussten nach 15 Minuten das 0:1 hinnehmen. Die Mannschaft von Coach Ervin Begic versuchte mit aller Kraft gegen den übermächtigen dagegen zuhalten. Mit einem knappen Rückstand ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs etwas mehr für das Spiel zu tun. Mehr als ein paar Halbchancen sprangen aber nicht heraus. Oedt konnte nach einer Ecke dann per Kopf auf 0:2 erhöhen. Ehe kurz vor Ende die Gäste mit dem dritten Tor den Deckel drauf machten. Somit ist die Cupsaison für unsere Elf beendet. Gratulation an unsere Mannschaft die heute mit aller Kraft versucht sich dagegen zu stemmen gegen den übermächtigen Gegner.


Unsere KM traf am 22. August in der 3. Runde der ADMIRAL OÖ Landescup zuhause auf ASKÖ Oedt. Für unser Team gab es in diesem Spiel aber leider nichts zu holen, es setzte eine klare 0:3 (0:1) Niederlage.

Der Spielverlauf im Detail:
ASKÖ Oedt geht in der 9. Spielminute durch Manuel Schmidl mit 0:1 in Führung.
Für ein Foul erhält Filip Breskic in Minute 27 eine gelbe Karte.
Nach unsportlichem Verhalten wird Marco Weber in Minute 30 verwarnt.
Aufgrund einer Unsportlichkeit erhält Florian Fellinger in Minute 48 eine gelbe Karte.
ASKÖ Oedt kann in Minute 53 die Führung durch ein Tor von Nenad Vidackovic auf 0:2 weiter ausbauen.
Rot für Jan Mühlgrabner in Minute 80. ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk muss nun mit einem Spieler weniger auskommen.
ASKÖ Oedt kann in Minute 87 die Führung durch ein Tor von Simon Abraham auf 0:3 weiter ausbauen.

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ASKÖ Oedt 0:3 (0:1)


Dienstag, 22. August 2023, Marchtrenk, 200 Zuseher, SR Achim Untergasser

Tore:
0:1 Manuel Schmidl (9.)
0:2 Nenad Vidackovic (53.)
0:3 Simon Abraham (87.)

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk: T. Petter - K. Lindinger (HZ. C. Schallauer) - J. Sternbauer, S. Marcinkovic, R. Karlovits (62. D. Scheidleder ) - S. Dezic - B. Schörghuber - S. Popa (75. S. Humer), M. Klepp (62. J. Mühlgrabner) - A. Sabic - J. Winetzhammer (62. F. Brenner ); M. Kranjec
Trainer: Ervin Begic

ASKÖ Oedt: O. Fischer - M. Vulic, F. Fellinger, M. Weber - N. Vidackovic - A. Peter, A. Ammerer, B. Karatas (72. E. Huskic) - J. Petrovic - M. Schmidl (62. S. Abraham), F. Breskic; K. Lang, R. Kerekov, D. Kovacevic, M. Leonhartsberger
Trainer: Kurt Russ

Karten:
Gelb: keine bzw. Filip Breskic (27., Foul), Marco Weber (30., Unsportl.), Florian Fellinger (48., Unsportl.)

Rot: Jan Mühlgrabner (80., Torchancenverh.) bzw. keine



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner