DSC_3251

Patrick Klostermann in die Fußballer-Pension verabschiedet !!!

Leider mussten wir gestern unseren Abwehrturm Patrick Klostermann in die Fußballer-Pension verabschieden. 10 Jahre schnürrte Patrick gesamt seine Fußballschuhe für die Viktoria.

Bereits im Nachwuchs lief er für die Viktoria auf und kämpfte sich in die Kampfmannschaft vor.

Danach sammelte er bei anderen Vereinen in der Regionalliga und OÖ-Liga Erfahrung.

Ehe er vor 1.5 Jahren wieder zur Viktoria zurückkehrte und mit der Kampfmannschaft den Vizemeistertitel holte.

Vor dem Match bekam er vom Verein und den Spielern noch kleine Geschenke überreicht.

Patrick wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und hoffen dich so oft als möglich bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner