DSC_5645

Revitalisierung der Raiffeisen Arena !!!

In der Sommerpause war bei der Viktoria nicht die Zeit zum Ausruhen, sondern um die Raiffeisen Arena wieder etwas zu revitalisieren.

Es wurde die längst fällige Renovierung der Tribüne in Angriff genommen. Dies wurde in mehreren Arbeitsschritten vollzogen. Zum Start wurde die gesamte Blechkonstruktion demontiert und entfernt.

Als nächstes wurde die Stahlkonstruktion verstärkt und verrostete Teile ausgetauscht. Ebenso wurden zusätzliche Träger zum Begradigen des Daches eingezogen. Ein Träger musste entfernt werden, um unsere Ausschank vergrößern zu können.

Nach Abschluss der Schweißarbeiten wurde die gesamte Stahlkonstruktion abgeschliffen und grundiert. Danach konnte der Spengler mit der neuen Blechkonstruktion beginnen. Auch der Utensilienraum in der Tribüne wurde neu eingehaust und vergrößert.

Neben den Spenglerarbeiten wurden gleichzeitig auf allen Bänken im Tribünen und Freibereich Stadionsitze montiert. Diese wurden aus der TGW Arena in Pasching geholt wo diese ausgetauscht wurden. Vielen Dank nochmals an die Verantwortlichen für die Bereitstellung.

Insgesamt wurden fast 400 Sitze montiert in der Raiffeisen Arena und sorgen so für etwas mehr Komfort unserer Gäste.

 DSC_5650DSC_5651 

 

 

Nach Abschluss der Spenglerarbeiten konnte die vergrößerte Ausschank wieder instand gesetzt werden. Auch der Utensilienraum konnte wieder bezogen werden.

Nebenbei wurde noch die Betonmauer außerhalb der Raiffeisen Arena gewaschen und einem neuen Anstrich unterzogen. 

 DSC_5642

 

 Wir dürfen uns bei den Ausführenden Firmen recht herzlich für die saubere und termingerecht Arbeit bedanken es waren dies die Firmen:
 
 

 www.lindlbauer-schuler.at Lindlbauer
 www.metallbau-wittberger.at Logo_Witt 3780

 

Danke dürfen wir auch bei Gerald Wittberger sagen der uns bei der Planung der Stahlkonstruktion und Statik unterstützt hat.

Logo Scheirich
Ebenso dürfen wir uns recht herzlich für die Unterstützung bei der Firma Scheirich bei Hr. Franz Scheirich bedanken.  

Ein großer Dank gilt natürlich auch der Stadtgemeinde Marchtrenk die dieses Projekt großzügig unterstützt haben.

Der größte Dank gilt natürlich den Personen die zig Stunden an Arbeit geleistet haben um dieses Projekt in kürzester Zeit zu vollziehen. Allen voran bedanken wir uns bei Toth Josef der die Schweißarbeiten durchgeführt hat und bei Weilbuchner Christoph.

Auch ein großer Dank gebührt Strassern Ernst und Rechner Peter die ebenso unzählige Arbeitsstunden geleistet haben.

Natürlich haben bei diesem großen Projekt noch viele weiter Hände mitgeholfen, denen wir natürlich auch pauschal einen großen Danke aussprechen wollen.

Nur gemeinsam kann ein Verein wie die Viktoria bestehen und sich weiterentwickeln und das haben wir bei diesem Projekt wieder eindrucksvoll bewiesen.

DANKE, DANKE und nochmals DANKE
 
Zur Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner