DSC_7602

Trainerabschiede bei der Viktoria

Kampfmannschaftstrainer Ewald Brenner, Co-Trainer Michael Aistleitner und Reserve Trainer Stephan Thiel verabschieden sich !!!

DSC_7607
Nach dem letzten Spiel der Saison 2013/14 in Altmünster das die Kampfmannschaft mit 3:1 gewinnen konnte bat Trainer Ewald Brenner seine Spieler zum letzten Mal auf die Anlage des SV Viktoria unter seiner Führung.

Es war Zeit Abschied zu nehmen und das wurde gebühren gefeiert, mit einem Kistenbratl und viel Bier zu dem der neue Co-Trainer des SV Ried einlud.


Rückblickend auf die 2 vergangenen Jahre waren einige Höhen und Tiefen dabei aber unterm Strich wurde das Hauptziel immer erreicht.

Vorallem die Jungen Spieler konnten sehr stark von der großen Erfahrung des Ex-Bundesliga Spieler Ewald Brenner lernen und sich weiterentwickeln.

DSC_7596
Auch für das große Engagement abseits des Platzes möchten wird uns recht herzlich bedanken.


Der SV Viktoria Marchtrenk wünscht der auf deiner ersten Profi-Station als Co-Trainer bei der SV Ried alles Gute und viel Erfolg und wir hoffen natürlich dich das eine oder andere Mal wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.


DSC_7344

Auch bei Kampfmannschafts Co-Trainer und U 16 Trainer Michael Aistleitner
möchten wir uns recht herzlich bedanken. Er verlässt nach 7 sehr erfolgreichen Jahren den SV Viktoria.

Aisti wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg.


DSC_7614

Auch Reserve Trainer Thiel Stephan beendet seine Spieler (nach 14 Jahren) und Trainerkarriere. Auch dir Danke für deine Arbeit mit den jungen Spielern die in den letzten Monaten unter dir einen großen Schritt vorwärts gemacht haben.

Thieli bleibt uns aber hoffentlich weiter im Verein erhalten im Eventteam.


Danke, Danke.....
Danke an alle für euer Engagement beim

ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk


Der neue Trainer der Kampfmannschaft wird in Kürze vorgestellt !!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner